The Sims: Vacation - Goldstatus erreicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sims: Vacation - Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sims: Vacation - Goldstatus erreicht
 
Das Vierte AddOn schon... das original Sims hab ich gerne gespielt bis ich ne tolle virtuelle Villa und tolle Nachbarn hatte und super Job.
Aber dann geht der Spassfaktor enorm runter finde ich, es gibt nix mehr zu tun.
Ich denke das wird bei den AddOns auchnicht viel anders sein, drum habe ich auch kein AddOn dazu gekauft.
Vielleicht später wenn die zu Budgetpreisen verheizt werden....
 
hm Ja, wenn dann alle Addons vielleicht mal zusammen im Paket angeboten werden könnte man sich sowas vielleicht kaufen. Aber Addons sind generell schon so teuer, da brauche ich echt nicht das vierte zu einem einzigen Spiel
 
normal so ist das eben, wenn ein spiel erfolg hat, wird gnadenlos versucht weitere kohle damit zu machen
 
naja addons sind wirklich nur eine weitere masche mit möglichst wenig aufwand möglichst viel gewinn zu machen... für spiel-freaks natürlich sieht das schon ein bisschen anders aus, durch die addons bekommen halt manche games wieder den gewissen reiz... aber mei im endeffekt bleibt es jeden selbst überlassen ob er sich nun sowas zulegt oder nicht
 
Jetzt artet die Sache langsam aber sicher in Geldschneiderei aus, die Sims sind ja mal ganz unterhaltsam, aber ein viertes Addon...
 
Spaß The SIms hat spaß gemacht. Leider, wieso oft bei diesen Spielen, bleibt einem keine Zeit für andere Aktivitäten, weshalb ich Addons für solche Spiele grundlegend nicht kaufe.
 
Naja Und wieder mal ein Sims-AddOn, besonders vom Hocker reißt mich das auch nicht gerade, obwohl ich sagen muss, dass ich das Spiel wider erwarten garnicht mal so übel finde. Habs mir vor kurzem mal zum antesten installiert und fands eigentlich ganz spaßig, und vor allem hat das Teil einen enorm hohen Suchtfaktor. Dadurch lässt sich dann wohl auch erklären, warum sich sämtliche AddOns so gut verkaufen.
 
Cool The Sims ist ja auch ein Geiles Spiel, undmacht echt lange Spass.
 
*g* tja, dann plant und arangiert man seinen urlaub in der virtuellen welt .. *g* andere bekommen ja das "normale leben" nicht immer in den griff .. ein witziger aspekt, wie ich finde ... :)
 
Hochachtung! Das Spiel The Sims und deren Addons scheinen ein wahrer Geldsegen für den Entwickler zu sein!
 
Sims- voll cool Ich habe bis jetzt drei Add-ons von "The Sims" und spiele es täglich ich werde mir auch den Vierten kaufen.
 
Man wartet einfach bis alle Adons da sind und kauft sich dann recht günstig ein "Gold Pack"... so werde ich das machen!
 
... Na ja ich bin warscheinlich einer der wenigen der nichts von die Sims hält!!!
 
hmm Ich habe bisher nur die erste Version gespielt und finde es blöd, dass die Serie so ausgeschlachtet wird.
 
was soll denn das... wie viele addons braucht man überhaupt für ein spiel? sicher nicht vier. die sollen lieber mal ein ganz neues spiel machen, anstatt den erfolg der sims für unzählige addons auszunutzen. greetz harhuettne
 
.... wie CEILAN schon passend geschrieben hat,haut dieses 4.Add-On keinen wirklich mehr vom Hocker. Jedoch ist es schon erstaunlich, das gerade so ne Sim lange am Leben ist. Und wiedermal schlägt hier das Community-Gesetzt zu: Versorge Deine Fans mit tollen oder unspektakuläre Add-ons und es läuft und läuft und bring jede Menge €´s in EA´s Kassen.
 
hhmm Für Fans interessant, aber nicht für mich da ich kein Sims Fan bin und auch mit den Addon nix anfangen kann.
 
Zurück