Trailer zu Jedi Outcast online

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trailer zu Jedi Outcast online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trailer zu Jedi Outcast online
 
hm Solange das frei zugängliche Video schon in ein paar Tagen kommt lohnt sich das Registrieren wahrscheinlich wirklich nur für die absoluten Fans.
 
Cool Der Trailer zu Jedi Outcast ist echt super, ich hoffe es kommt noch einer. Das wäre GEIL.
 
ich halt jetzt auch nichts von dieser zwangsregistrierung, da kann ich auch gut und gerne auf diverse infos verzichten...
 
Ein paar Tage kann man wirklich wohl noch warten, ich hasse wie soviele Leute Zwangsregistrierungen ...
 
Jo ich bin auch ein Zwangsregistrierungs-Hasser.
Ich krieg schon genug Müll-Emails zugeschickt.
 
Nö Ich bin auch gegen Zwangsregistrierungen, nicht unbedingt wegen der vielen Junkmails im Anschluss (für diesen Müll hab ich einen eigenen Account), sonbdern eher aus Prinzip. Was wollen die denn mit unseren Daten, wenn es nur darum geht, sich ein Video anschauen zu wollen?
 
die spiel-videos.. interessieren nicht unbedingt ... hat man doch schon einges gesehen und genug darüber gelesen ... - die movie-videos, die es die letzten tage gab, die haben da schon mehr gereizt und waren gut !!! ohne zwangsregistrierung *g*
 
schade ich würde mir gerne das anschauen aber dafür Registrieren lassen... NE!
 
.... Na ja ich finde Jedi Outcast nicht der große renner!!!
 
Zurück