Erste Infos zu „XIII“

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zu „XIII“ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zu „XIII“
 
GEIL Ich finde es Geil das dass Spiel auch für den GameCube kommt. Ich freue mich auf das Spiel ;-)
 
ich bin ja nun kein grosser fan des shooter-genre, aber durch den doch gerade für diesen spielbereich ausgewöhnlichen grafikstil, ist mein interesse an diesem game durchaus geweckt... aber wie die überschrift dieser news schon sagt, es sind erste infos, ergo warten wir mal ab, wie´s weitergeht
 
Der Graphikstil hört sich interessant an, bin auf die Umsetzung gespannt. Dass der Shooter auch für Konsolen geplant ist, wird viele freuen.
 
hm Ja, diesmal geht wirklich niemand leer aus und gerade für den GameCube gibt es ja noch nicht so viele Egoshooter.
 
@Ceilan - Egoshooter bilden nunmal einen der absatzstärksten Märkte, da Entspannung pur. Zu dem Autor; heisst der wirklich "Jean Van Hamme" ? Ist ja nett.

Ausserdem, weil das so einfach geht:

"Ich finde es Geil das dass Spiel auch für den GameCube kommt. Ich freue mich auf das Spiel ;-)"
 
ja... ...der heißt wirklich so. Den Comic hat er wohl zusammen mit einem anderen Typen erfunden aber den Namen habe ich gerade vergessen.
 
Der etwas andere EgoShooter! Auch wenn schon wieder an einem EgoShooter entwickelt wird, dieser hat wenigstens neue Ideen!
 
ohhh wow, alleine die vorstellung gefällt mir... und es erinnert mich an Paparadapap (ich hoffe halwegs richtig Geschrieben) von dem Grafikstill!
 
könnte.. ganz interessant werden, allein schon der anderen optik wegen .. aber derzeit ist es einfach noch zu früh etwas konkretes zu sagen .. abwarten heißt die devise ...
 
hmm die comics kenne ich leider nicht, aber das spiel klingt vielversprechend.
 
... ich finde das Shooter-Fans (Ich gehöre nicht dazu) in letzter sehr gut Bedinnt sind.
 
Cel Shading... ...wird ja zur Trend Mode :D
Aber solange es toll ausschaut und den Zweck erfüllt, nur her damit ^^
 
hmm Mal sehen, ob das Spiel wirklich so toll wird. Ubi Soft hält immer so tolle Versprechungen zu neuen Spielen.
 
@Ceilan hehe - nun habe ichin deinen News auch mal nen coolen Fehler gefunden (sorry wenn ich das hier so offen darstelle - ich find ihn nur ganz witzig).
"mit einfachen Wochen ausgedrückt"
hehehehe

XIII - hört sich ja ganz interessant an, kann mir nur keinen Egoshooter vorstellen, der auf einem Comiclook basiert. Nin mal gespannt was daraus wird.
 
nun ja... ich weiß nicht... für konsolen sind ego shooter nicht unbedingt das wahre... aber man kann sich ja die pc version holen. das spiel an sich hört sich aber schon mal ganz interessant an... greetz harhuettne
 
Scheiß Spiel, Sch*** Luigi 1.) Ich verstehe einfach nicht wie man Gefallen an einem Spiel im Cell-Shading Look finden kann. Ich meine, wo bleibt da das Maß an Realismus das man sich bei Ego-Shootern wünscht...wo bleibt der Spaß?
Schon als Zelda mit der erwähnten Grafik angekündigt wurde ist mir richtig schlecht geworden, denn als großer Zelda Fan finde ich das nicht wirklich lustig!
2.) Auch wenn ich sehr geduldig bin und wirklich nur selten ausraste, wie kann man nur so völlig verblödete und schwachsinige Einträge schreiben, wie es Luigi tut?
Kann den denn keiner rauswerfen?
 
Zurück