Vampire Hunter: The Dark Prophecy – Erste Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire Hunter: The Dark Prophecy – Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire Hunter: The Dark Prophecy – Erste Infos
 
Jo, mal was anderes Vampir-Mythos ist eigentlich auch ganz nett für ein EgoShooter.
Aber in diesem Jahr können die Developer dieses Vampirspiels bestimmt
keine grosse finanzielle Lorbeeren
erreichen.
Warum?
Bis Ende 2002 kommen u.a.
Doom3,Unreal Tournament 2, Unreal 2,
Soldiers of Fortune 2 raus.
Das sind starke Konkurrenten auf dem
Ego Shooter-Markt.
 
ma Vampire Hunter: The Dark Prophecy ist nicht schlecht, ich hoffe es kommt auch auf Konsolen.
 
endlich mal wieder ein actiongame für den pc... dachte schon es gibt nichts anderes mehr als strategie- / rollenspiele... zu vampire hunter: die story hört sich recht gut an, sonst muss man halt sagen, dass es noch zu früh ist um sich wirklich ne meinung zu bilden
 
Schon wieder ein Egoshooter, is des noch nicht genug. Ok, es gibt untote Vampire statt Aliens, Mutanten oder Terroristen, aber soo neu ist die Idee nicht..
 
hm Ich finde auch dass er schon mehr als genug Egoshooter gibt, aber vielleicht könnte dieses Exemplar ganz interessant werden. Bis jetzt kann man das noch nicht gut beurteilen.
 
Im... ...Gegensatz zu Strategie-, Sport- oder RPG´s sind die 3 D-Shooter noch sehr in der Minderzahl, sie sind meist die spektakulärsen Spiele, deshalb liest man auch soviel darüber aber die Zahl der existierenden Shooter ist doch sehr begrenzt!
 
Ausserdem... ...muß man auch bei 3 D-Shootern unterscheiden.
Auch hier gibt es rätsellastige (Half-life), RPG-Ähnliche (Deus-EX) strategische (C+C-R) und reine Ballerspiele wie Doom oder Quake.
 
Düster... ...sieht´s schon aus. Aber nicht uninteressant. Pumpgun hat recht, sooo viel - und vorrangig Gutes - gibts nun doch nicht. Und im Vampirgenre schon gar nicht.
 
dunkel Die bilder sehen sehr düster aus, wenn in dem spiel noch so eine stimmung aufkommt, KLASSE!
 
kommt mir bekannt.. ... vor .. assoziationen mit der tv-serie "angel" lassen sich vorzüglich treffen .. :)
 
nett mal sehen, wie das spiel wird, die infos klingen ganz nett...
 
hm.. Das Setting finde ich schon mal ganz interessant. Werde ich mir sicher näher anschauen. greetz harhuettne
 
Zurück