Shrek Swamp Kart Speedway – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shrek Swamp Kart Speedway – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shrek Swamp Kart Speedway – Neue Screenshots und Infos
 
Cool Die Screenshots sehen aus wie Mario Kart, ich finde es aber GEIL
 
naja ich bin ja nun nicht wirklich fan von filmumsetzungen (auch wenn das movie im falle shrek wirklich ein hit war) und irgendwie scheint mich dieses game auch wieder voll davon zu überzeugen... lizenz kann halt nicht alles sein
 
hm Das Spiel ist für sich betrachtet vielleicht ganz nett, aber gegen die Konkurrenz kann es wohl nicht wirklich ankommen.
 
Oh Gott Das Spiel wird ein Fiasko, es kann 100%
Mario Kart nicht vom Thron schmeissen,
dazu ist Mario Kart zu gut :)
 
ALLE... ...Versuche, ein geniales Werk wie Shrek umzusetzen, werden nicht wirklich was Gutes bringen. Gekauft wird es wahrscheinlich dennoch...
 
Jo Das Spiel wird sicher ganz lustig, kommt aber bestimmt nicht an Mario Kart ran!
 
??? noch ein Kart Game... ne danke. Sie hätten doch lieber Lady Sia 2 machen sollen!
 
nett ich finde das game ganz nett, ich werde es auf jeden fall mal antesten
 
solche.. fun-racer sind ja im grunde ganz witzig; aber mich stört, daß man "schon wieder eine filmlizenz braucht" um ein entsprechendes spiel zu kreieren ...
 
... Na ja ich weiss nicht was ich von den Spiel glauben soll! Ist es gut oder schlecht!
 
hmm Naja. Ich denke eher, dass das Spiel ein Mario Kart - Klon wird als etwas neues.
 
nunja Das Spiel wird kanz sicher ein Mario Kart Klon, aber die Grafik selber siht doch auf den Bilder schon ganz Detailreich aus. Nur der Umfang lässt zu wünschen übrig.

Schön wäre es auch mal, wenn man Diddy Kong Racing (N64) mit seinem Adventure Mode mal kopieren würde. Sowas ist auf den GBA noch nicht erhältlich.
 
Zurück