Hitman 2: neues Video und eventuelle Release-Änderung

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2: neues Video und eventuelle Release-Änderung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 2: neues Video und eventuelle Release-Änderung
 
Release? Ich finde es sehr dumm wenn es jetzt eine release verschiebung gibt!
Und wenn es nicht reicht das es verschoben wird,nein es muss biszum september verschoben werden!
Voll Kacke
 
GEIL Das Movie ist echt cool, ich hoffe es kommen noch mehr ;-). Die Grafik ist aber nicht ssssoooo TOLL -Q3 E-
 
ja naja, das video ist schon mal gut, nur die grafik ist nicht der hammer. wenn der release verschoben wird, ist das natürlich schlecht
 
das ist es ja.. .. der release .. bisher haben nur die online-shops aus irgendeinem grund den termin nach hinten verschoben; eidos hat sich hingegen noch gar nicht dazu geäußert ... also ist da wohl noch nichts engültiges entschieden ...
 
Naja! Die Screenshots sehen richtig gut aus. Mal sehen was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird.
 
hmm Belgisch kann hier wohl echt niemand :) Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte *g*
 
oje! Wen störts? Ich hasse den ersten Teil. War gespickt mit Grafikfehlern (bei mir), wie durch Wände sichtbare Arme, durch den Lift ins Unendliche fallen, in der Luft hängende Waffen usw. Grafisch auch sehr schwach. *gähn*
 
der erste teil hat sich ja nicht gerade mit ruhm bekläckert... tja da kann man eigentlich nur eine besserung erwarten und wenn ich mir die screenshots so anschaue, dann würd ich sagen sie sind auf dem richtigen weg
 
hm Generell soll es ja einige Verbesserungen geben, aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem Spiel anfreunden.
 
schade vom Video habe ich mir mehr erhofft. Außer der Garotte und dem Fernglas wurde nicht mehr vom möglichen INventar vorgeführt.
 
Was? erst im September?? Dabei habe ich mich so darauf gefreut...;-((
 
@geli: belgier sprechen gar kein belgisch, sondern flämisch *gg*
 
... Hitman klingt nicht schlecht.Das Video ist.Na mal sehen wie das Spiel wird.
 
Spannend! Der erste Teil dieses Sieles war schon ein Erfolg, das Video zum zweiten Teil läßt vermuten das sich der Erfolg wiederholen wird!
 
@Theo Aber nicht alle, nur ein Teil! Eine kleine Minderheit spricht auch Deutsch und dann gibt es noch die Flamen (die sprechen flämisch, richtig) und die Wallonen!
 
Zurück