Neue Infos zu Y-Projekt

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Y-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Y-Projekt
 
super ich freu mich schon sehr auf das spiel, erste bilder, die ich auf der DVD von pc games gesehen habe, sahen wirklich vielversprechend aus. greetz harhuettne
 
Hä Ich finde es nicht gut wenn man nur 10 Waffen tragen kann!
Wenn man z.B. alle Waffen sehen möchte muss man das Spiel nochmal durchspielen um sie zu erhalten
 
Ich find... .....es auch geil das es auch für den GameCube und Xbox kommen soll.
 
ja das mit den waffen fnd ich nicht so gut, mal sehen wie sich das aufs spiel auswirken wird
 
egal.. wie viele waffen man hat ... ob eine oder zehn .. die eigene spieltatik ist doch letztlich für den erfolg (oder misserfolg) verantwortlich .. oder?! :)
 
Jo Das ist schon eine recht dumme Sache das mit den Waffen, aber mal sehen...
 
Naja! Scheinz ja ein recht gutes Spiel zu werden. Mal abwarten was die Zukunft bringt.
 
hmm Bis jetzt finde ich das Spiel nicht gerade interessant, aber die Waffen sind vielleicht ganz lustig.
 
naja so richtig vom hocker reisst mich das spiel nun nicht.... aber mal abwarten ob sich vielleicht doch noch etwas interessantes ergibt
 
Ich finde es auch eher nervig, wenn ich nicht alle Waffen verwenden kann, das sollten sich die Leute von Weska doch bitte noch mal überlegen...
 
hm Ich frage mich gerde warum die anderen News zu dem Spiel nicht unten angezeigt werden.
 
(kicher)... ...Eine Waffe, die Gegner in Stein verwandelt ? Was soll denn das sein ? Eine Beton - Pumpgun? *amüsier*
 
naja woför soll das gut sein mit den Waffen... öffters würde ich das eh nicht spieln nur um die Waffen zu sehen, also?!
 
nett klingt ja ganz nett, aber man sich ja auch was einfallen lassen, um sich von den anderen shootern abzusetzen
 
... Na ja ich kann mich für das Spiel nicht ganz begeistern!!! Ich mochte noch nie Shooterspiele.Aber alles kann sich einmal ändern!!
 
Zurück