Freaky Flyers – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Freaky Flyers – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freaky Flyers – Neue Screenshots
 
GEIL Die Screenshots sehen nur Super aus. Ich freue mich schon auf das Spiel ;-)
 
na ja... anhand dieser screenshots kann man sich ja nicht gerade ein urteil bilden...
 
An... ...den screenshots kann manja wohl wirklich nichts erkennen!
Ich glaub nicht das sich das genre durchsetzen wird!
 
ja die screenies sind ehrlich spitzenklasse, mal sehen obs was wird
 
Naja! Ich finde das der Grafikstil nicht so toll ist. Aber für die, die diesen Stil mögen auch eine gute Grafik.
 
naja man sollte abwarten was weiter so passiert, derzeit kann man sich echt kein Urteil bilden...
 
naja anhand der screenshots kann man sich jetzt wirklich noch kein grosses urteil bilden... auch wenn luigi sie natürlich wieder GEIL findet... aber was findet der nicht geil ?*g*
 
hm Die Screenshots sind ganz lustig, aber am besten gefällt mir eigentlich die Idee mit den verschiedenen Aufgaben.
 
@Luigi !!! Kerl, was regst Du mich auf. "Geil...screenshots super...freue mich..." - immer dasselbe. Nervt Dich das nicht langsam selber ??
 
nett sieht gut aus, aber wo bleibt die playstation 2-version? ist da auch was geplant?
 
... Das Spiel klingt ganz witzig! Ich werde es vielleicht kaufen!
 
Sieht...... alles recht gut aus, aber Spiele solcjer Art gefahlen mir net.
 
Naja Die Grafik präsentiert sich ja schon ganz ordentlich, bleibt nur noch auf ein wenig mehr Spieltiefe zu hoffen!
 
Zurück