Rebel Arts mit neuer MMORPG-Server-Technologie

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rebel Arts mit neuer MMORPG-Server-Technologie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rebel Arts mit neuer MMORPG-Server-Technologie
 
Sollte da nicht der Mund zu voll genommen worden sein, dann dürfte die Sache wirklich interessant werden. Wie so oft heissts abwarten und die Präsentation trinken (häh?, oder doch Tee trinken???)
 
Berauschend, epische Schlachten werden möglich. Obwohl, meine Grafikkarte würde da aussteigen bei solchen Mengen von Spielern glecihzeitig.
 
Mal... ....gucken und watren, auf der E3 am 22. Mai wird ja auch schon viel gesagt.
 
naja auf den ersten blick freut mich das und da kommt mir direkt der Gedanke " entlich D2 ohne LAGS", mal abwarten wie sich das in der praxis bewährt.
 
Aha Wird bestimmt toll!
Wo ist eugentlich die E3 die am 22. Mai ist?
 
Naja! Ich halte allgemein nichts von Online RPG`s, aber sonst eine gute Sache!
 
bin auch der meinung, man sollte mal erst das endergebnis abwarten... versprochen wird sehr viel...
 
Große Worte... ...ob es umsetzbar ist, bleibt abzuwarten. Ich denke, nicht alle Rechner haben die erforderlichen Ressourcen...*grins*
 
ich auch ich will auch nach l.a., da gibt es neben der e3 auch noch tolles wetter!
 
.... Da kann man sich doch eigentlich nur freuen oder???:-)
 
Hört........ sich net schlecht an, eine neue Servertechnologie. Bin mal gespannt, wie gross doe Vorteile zu anderen Servern werden.
 
wenn... ...jetzt auch noch die "Entlastet mein Bankkonto von Onliene- und Abogebühren" Technologie kommt, dann bin ich auch dabei...
 
Zurück