Endlich wieder Infos zu Skies of Arcadia

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich wieder Infos zu Skies of Arcadia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endlich wieder Infos zu Skies of Arcadia
 
Habe Skies of Arcadia mal auf der DC angespielt, da hat es mir gut gefallen. Ich hoffe, dass die Umsetzungen dem Origial gerecht werden...
 
Eine... ...echte Alternative zu Final Fantasy - klasse Game mit viel Atmosphäre, spannend und fesselnd zugleich.
Vormerken!!!!
 
ha Skies of Arcadia hat gegen FF Reihe keine Chance. Die FF Reihe hat die Nase weit vorne.
 
naja Ich weis nicht, ich kenn das Spiel auf der Dreamcast nur von den Tests, und hat es immer gute Wertungen bekommen. Ich kann mir daher gut vorstellen, das es eine Alternative zu FF sein wird.
 
schon... ... aber das spiel würde ich nicht unterschäten, mal sehen wann wir es anspielen können.
 
kleiner Fehler in der News Die Quelle habe ich wohl ausversehen falsch eingegeben.
Eigentlich sollte diese zu www.tendoplanet.de weiterleiten :-)
 
Ich.......... habe das Spiel auf den Dreamcast, und finde das es ein klasse RPG ist. Bin auch schon auf die PS2 umsetzung gespannt, aber ich denke das die Auflösung des Spiels auf Dreamcast besser ist und bleibt. Mal sehen ob das Spiel neue Feature bekommt ansonsten bleibe ich bei den Original.
 
die.. dreamcast variante war nicht schlecht, aber erst mal abwarten wie die portierung gelingt...
 
hmm Das kann mir eigentlich egal sein, denn ich habe das Spiel auf der Dreamcast nie gespielt.
 
Auf... ...Dreamcast fand ich das Spiel nicht schlecht!
Bin gaspannt wie diese umstzung wird!!
 
Spannendes RPG! Ich freue mich auf diese Portierung, jedoch finde ich es schade das wie viele andere Spiele auch von der Dreamcast z.B. zur PS2 es keine großartigen Verbesserungen gibt.
 
Jo Mir gefiel das Spiel schon sehr gut auf der Dreamcast, das hol ich mir aber nicht nochmal!
 
Nja! Ich finde das die Screenshots schon ganz gut aussehen. Aber der Stil gefällt mir irgendwie nicht.
 
hm Hab das Spiel leider noch nie gespielt, aber schon öfters Gutes darüber gehört. Mal sehen wie es auf dem GAMECUBE rüberkommt. Abwarten ;)
 
ich kenn die version auch vom dreamcast her (auch wenn rollenspiele nicht unbedingt mein ding sind)... ich finde es nur schade, dass es eine reine umsetzung ist, ein ´neuspiel´ hätte sicher mehr gebracht....
 
hm Ich freue mich über jedes Rollenspiel das für den GameCube erscheint und Skies of Arcadia gefällt mir schon allein wegen der Japano-Optik. Noch dazu habe ich bis jetzt auch nur Gutes darüber gehört.
 
nett vielleicht wird das eine alternative zu final fantasy? sieht ganz nett aus!
 
Zurück