Neue Screenshots zu O.R.B.

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu O.R.B. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu O.R.B.
 
hmm Wieder ein Weltraumspiel. Ich mag die nicht. Ob Action oder Strategie ist da relativ egal.
 
hm Ich persönlich finde das Spiel wie gesagt auch nicht unbedingt spannend, aber manche Leute können bestimmt was damit anfangen.
 
naja Die Screenshots sind ja nicht grade ein brüller, naja man kann nicht alles haben ;-)
 
hmm?! hört sich ja alles ganz gut an,aber man sollte doch ne demo abwarten...
 
Weltraum? Ich hasse so Weltraum spiele!
Das hat für mich nichts mit Action zu tun!
Macht auch keinen Spass!
 
naja weltraum spiele nein danke! ich find die einfach nur ätzend langweilig
 
Jo Weltraum Spiele kann ich überhaubt nicht leiden, das ist total ÖDE!!!!
 
Naja! Sehen ganz gut aus. Aber mal sehen was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird.
 
naja nicht unbedingt mein ding... auch wenn ich jetzt gegen das weltraumszenario nichts einzuwenden hätte, aber ein strategiespiel, nein danke
 
hmm für mich als alten wing commander-veteranen klingt das jedenfalls ganz nett
 
hm Ich bin auch einer von den Leuten, die noch nie was über das Spiel gehört haben. Aber Strategiespiele sind bei mir immer wilkommen.
 
Zurück