Sonicteam-Chef Naka wird geehrt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonicteam-Chef Naka wird geehrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonicteam-Chef Naka wird geehrt
 
stimmt ehre wem ehre gebührt... mit dem namen naka verbindet man konsolen-geschichte...
 
hm Den Namen kenne ich zwar nicht,aber dafür die Spiele :) Und für die ganzen schönen Games ist so eine Auszeichnung wirklich der passende Lohn.
 
genau... dieser mann hat es wirklich verdient geert zu werden...
 
Muss zugeben, dass ich den Namen nicht kannte, wohl aber Sonic :)
 
hmm Das geht mir ähnlich. Bei den ganzen japanischen Namen blicke ich sowieso nicht durch :) Ich kenne eigentlich nur Shigeru Miyamoto.
 
das ist... ....ja geil, sowas sollte man höffters machen !!!
 
ich stimme voll zu er hat es sich wirklich verdiennt, und hoffentlich beschärt uns das Sonic Team mit weiteren Highlights
 
uffdada Den Namen habe ich eigentlich noch nie gehört. Aber es geht schon aus dieser Meldung hervor, daß er großes geleistet hat... da fällt mir ansonsten nur Shigeru Myamoto ein, der ähnliches erreicht hat. greetz harhuettne
 
hmm Meiner Meinung nach ist das schon berechtigt. Ich schätze besonders die Sonic-Spiele auf dem Mega Drive.
 
Gut Ich kannt bisher nur sonic aber wenn er was mit sonic zu tun hat muss er geehrt werden!
 
Spät, aber immerhin! Dieser Mann hat Sonic entwickelt, welches jeder Videospielfan kennen sollte und außerdem mit PSO das erste KonsolenOnlineSpiel herausgebracht und eine menge mehr! Er hat es sich absolut verdient!!!
 
Cool! Ich gönne ihm das sehr. Ihm haben wir es schließlich zu verdanken, das es so tolle Spiele von Sonic gab.
 
hai finde ich auch: respekt an naka-san, er hat einiges vollbracht!
 
Hat....... es auch verdient, durch ihn sind sehr gute Spiele auf den Markt gekommen und PSO ist eins der besten.
 
:-( Haben die denn nix besseres zu tun als Mitarbeiter zu Ehren?
Man sollte sich lieber auf die Rettung des Unternehmens konzentrieren
 
@snakeskin16 Herr Naka ist kein Mitarbeiter der Vereinigung der Spieleentwickler (frei übersetzt, damit du es auch verstehst) Naka gehört zu Sega und Sega hat ihn hier nicht geehrt, sondern seine Kollegen!
 
Zurück