Darkblack - Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkblack - Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkblack - Erste Infos und Screenshots
 
als fan von re und silent hill verschlinge ich natürlich jede news zu diesem genre... besonders die neue perspektive von darkblack bringt ein bisschen innovation in den spielebereich horroradventure... optisch sieht es nach den ersten screenshots auch nicht gerade schlecht aus...
 
ich... mag horror adventures sehr, aber diese screenshots haben mich nicht vom hocker gehauen...mal abwarten..
 
hm Ich finde die Bilder eigentlich schon recht vielversprechend, aber man muss mal wieder abwarten. Es sind ja immerhin die ersten Screenshots und in den nächsten Monaten wird bestimmt noch einiges verändert.
 
hmm Teilweise sehen die Bilder schon richtig gruselig aus. Vielleicht wird das Spiel ja eine gute Alternative zu den ganzen berühmten Games aus Japan.
 
GEIL Die Screenshots sehen echt geil aus, und das es auch für den GameCube kommt finde ich geil ;-)
 
extras... die ganzen zusatz features wecken in einem sofort das intreresse, hoffentlich kommt das auch auf der PS2
 
1st Person Perspektive? Ich weiß nicht... hört sich wirklich ganz nach einem guten horrorgame an, aber die sache mit der 1st person perspektive gefällt mir nicht. sows gehört nicht in solche spiele, finde ich. greetz harhuettne
 
ned schlecht Das Ganze hört sich doch schon ganz gut an und die Screens sehen doch gar net soo übel aus. Ja OK die Hintergründe können mehr Deteils vertragen. Die Toten sehen aber schon recht jut aus. Für mal wieder ein Kandidat für die "Liste". Auf jeden Fall das Spiel mal vormerken, könnte was werden.
 
Naja Die sreenshots sehen ja nicht atemberaubend aus!
Bin mal gespannt wie das spiel wird!
 
Naja! Hört sich ganz gut an. Aber mal abwarten was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird, wenn es mehr Informationen gibt.
 
nett kommt da also auch eine ps2-version?das wäre echt super!
 
hm Horrorspiele sind seid Resident Evil in, und viele versuchen das Spiel in diesen Genre zu schlagen. Sieht bis jetzt alles Solide aus, aber mal sehen. Lasen wir uns überraschen wie das Spiel noch wird.
 
Zurück