Microsoft + Sega = Spielhalleneroberung

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft + Sega = Spielhalleneroberung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft + Sega = Spielhalleneroberung
 
während früher ja die unterschiede zwischen automaten- und konsolentechnologie himmelhoch waren, sind sie seit dem dreamcast ziemlich geschmolzen... von daher verwundert es nicht weiter das automaten auf basis von xbox und gamecube kommen sollen... mal abwarten wie es dann mit der qualität bestimmt ist....
 
hm Die Spiele dürften wohl vor allem grafisch ziemlich eindrucksvoll werden. Viel mehr kann man im Moment halt noch nicht sagen.
 
in grafischer hinsicht, sind die arcade automaten auf alle fälle überlegen...auch wenn der unterschied nicht mehr allzu groß ist.
 
hmm Die Automaten werden bestimmt ganz schön cool. Und dann gibt es garantiert auch viele Umsetzungen von Arcadespielen für die Xbox.
 
Spielhallen Wie Du schon gesagt hast es war nur eine frage der Zeit bis Sega und Microsoft da wieder was tun, so ein riesigen Markt lässt man nicht so einfach liegen.
 
bitte... ....nicht M$ ;-) Ich hoffe das Sega auch noch Spiel für den GameCube macht :D
 
hm ich gah ja eigentlich kaum in spielhallen, aber da könnte sicher noch einiges interessantes auf uns zukommen... greetz harhuettne
 
naja Wieso macht Sega gleich neue Hardware mit Beiden Firmen? Ich denke aber, dass sich das Cube-Board durchsetzen wird.
 
ARCADEHITS Ich glaube das dieses Projekt einschlagen wird wie eine Bombe. Microsoft stellt die beste Hardware her(X-BOX) und Sega die beste Software(V.Tennis, C.Taxi, V.Fighter...).
 
Ich.... ...gehe fast nie in Spielhallen aber wenn es so was gutes dort gibt sollte ic es mir mal überlegen!
 
Naja! Ich interessiere mich nicht so für Spielhallen, aber der Zusammenschluss finde ich sehr gut.
 
nett ich finde das gut, in der spielhalle kann man wegen der großen anzeige und den speziellen controllern viel besser zocken als auf jeder konsole
 
hm Da kann sich ja MS auf noch mehr Kohle freuen, da Sega was Spielautomaten betrifft einer der ganz grossen ist.
 
tja Nur Schade, das es bei uns fast keine Spielhallen zum erobern mehr gibt! Eine Schande ist das! Früher war das alles besser!
 
Zurück