Warrior Kings: Demo war nicht offiziell

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warrior Kings: Demo war nicht offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warrior Kings: Demo war nicht offiziell
 
hm Ich habe mich auch gewundert weil die Demo so groß war. Es wäre nett wenn die vielleicht auch mal bei uns auf einer Heft-CD veröffentlicht würde.
 
demo kommt raus, demo nicht offiziell, demo wieder vom netz... blabla da kann man nur sagen, wenn man das spiel wirklich will, warten bis die vollversion im laden steht...
 
Falsche Freude Es ist dochecht Sch***** eine Demo ins netzt zu stellen und sie danach wieder rauszunehemn!
Es haben sichbestimmt scon ein paar runtergeladen!
 
nicht alles ist so.. .. wie es auf den ersten blick aussieht .. ich denke eher, diese meldung ist eine gute grundlage nicht alles gleich für bahre münze zu nehmen und die dinge mal für sich selbst ein wenig zu hinterfragen, sich genauer zu informieren .. oder?!
und die beste lösung ist eh - wie tom31ush schon gepostet hat - das spiel in der fertigen version kaufen *g*
 
hmm Klar, wenn man sich schon sicher ist kann man es gleich kaufen. Aber eine Demo ist zum Ausprobieren manchmal nicht schlecht.
 
demo?! also bitte wer lädt sich schon ne demo von so ne größe runter? ich nicht und wenn überhaupt dann nur auf der offizielen seite
 
GEIL Ich finde die Demo auch geil, ich hoffe das dass Spiel bald kommt.
 
Naja! Das ist mir eigentlich egal. Ich warte mal bis die Vollversion raus kommt. Die ist dann offiziell.
 
(Gähn) Luigi - Standard - Satz: "Ich finde die Demo auch geil, ich hoffe das dass Spiel bald kommt." Und fast ohne Fehler.
 
hmm hauptsache, die spieler können spielen, ob offiziell oder nicht ist den meisten egal.
 
naja........ Fehler passieren halt mal, und so tragisch ist das ja jetzt auch net. Freuen wir uns lieber auf die Demo.
 
alles halb so wild Solche Scherze werden halt gemacht!
Ich find es nicht so tragisch, Hauptsache es gibt eine Demo.
 
ich spar... ...mir den ganzen Demo-Müll. Wenn man sich richtig informiert kann man auch ohne Fehlkäufe vermeiden!
 
Zurück