Final Fantasy XI - Preise und Reales Datum

Visel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI - Preise und Reales Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI - Preise und Reales Datum
 
hm Echt schade dass Final Fantasy XI im Monat jetzt doch genauso viel kostet wie andere Onlinegames. Die erste Meldung war viel erfreulicher *g*
 
na ja.. .. von news zu news scheinen die preise irgendwie anzusteigen .. und dann komme ich immer mehr zu dem schluß, daß ein erscheinen des games in deutschland eher unwahrscheinlich wird ...
 
Puh die Preise steigen immer weiter, die Preise sind ganz schön gesalzen, v.a. dass man für jeden Charakter zahlen muss finde ich heftig...
 
ein grund weshalb ich wenig mit online-gaming anfangen kann sind die folgekosten... da kaufst dir zuerst das spiel, dann must noch eine grundgebür und x andere sachen extra bezahlen... toll... nee da leg ich mir lieber ein offline-game zu, da zahlst und hast dein ding... ohne wenn und aber...
 
das Dazuzahlen für Zusatzcharaktere find ich gar nicht mal so schlecht.
Es entlastet die Server, sonst müllen alle wieder die Server mit Accounts voll die nur Packeseln beeinhalten(siehe Diablo2).
Aber da man pro Monat einen Zusatzcharakter erstellen kann ist es doch voll ok, finde ich.
58 us $ ist aber ganz schön happig für ein Online-Only Game wobei man
auch Monatspauschale zahlen muss.
 
Preise? Die Preise sind viel zu übertrieben!
Die ersten Meldungen waren da schon viel besser!
Ich mag Final Fantasy sowieso nicht!
 
hmm Ob das Spiel bei den Preisen ein Erfolg wird? Ich weiß nicht so recht. So verrückt nach Onlinegames sind die Japaner im Moment sowieso noch nicht. Denke ich jedenfalls.
 
Für... ...jeden Charakter extra zahlen?
Das Thema dünkt mir doch etwas anrüchig zu sein.
Am besten noch mit einer 0190 Einwahlgebühr.
So ein Spiel interessiert mich glaub´ ich nicht - ich zahl einmal und das muß reichen!
 
Festplatte.... ...und Modem noch dazugerechnet, da kauf ich doch lieber gleich Square-Soft. ;-)
 
ma Werden die Spiel jetzt alle Treurer ??? ;-) ich glaube nicht. DAS ist eben die FF Reihe !!!
 
Verdammte Abzocker die können mich mal... ich werde garantiert nie spiele kaufen, die mich nach dem kauf noch weiterhin geld kosten. sowas darf sich keinesfalls durchsetzen. was für ne unverschämtheit... greetz harhuettne
 
naja Die Preise gehen eigentlich. Blöd ist nur, dass man Für den Charakter extra bezahlen muss.
 
Naja! Ich finds schade, das das Spiel ein ONline Spiel wird. Ich finde das wird der FF Serie nicht gerecht.
 
hhmm und gerade bei konsolen gibt es kaum demos zum reinschnuppern, da kann man schnell enttäuscht werden
 
hm Geht meiner Meinung noch, ich habe mit höheren Preisen gerechnet.
 
Zurück