Prisoner of War – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prisoner of War – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prisoner of War – Neue Screenshots
 
interessant.. .. ist es in jedem fall, und das man keine waffen benutzen kann, macht das alles in allem noch einen tick reizvoller ...
 
hm Ich finde das Game mittlerweile sogar ziemlich interessant. Am Anfang wurde es oft als Actionspiel bezeichnet, aber das stimmt ja offensichtlich nicht so richtig. Und die Beschreibungen gefallen mir mit der Zeit immer besser.
 
naja das mit der xbox-version war ja zu erwarten... sonst ist halt nur die neuen screenshots erwähnenswert, den rest kennen wir ja schon seit februar
 
könnte... ...ich am liebsten jetzt gleich spielen... hab mgs 2 durch und es war mal wieder ganz schön, ohne viel ballern durch die Gegend schleichen zu müssen.
 
Jo Diese News ist echt gut, aber kann es sein, das du über50%aller News machst!?
 
Joooo.... .... sieht ganz ordentlich aus! Scheint doch das etwas andere Spiel zu werden.
Ich freu´ mich schon darauf.
 
Oh Der screenshot sieht gut aus aber mir gefällt das Spiel nicht!!Man kann keine Waffen benutzen!
 
hmm Das Spiel wird sich bestimmt ziemlich gut verkaufen, nachdem jetzt schon monatelang so viele Berichte und Bilder auftauchen. Da wird man richtig neugierig.
 
Adventure? Vom Spielprinzip ist das dann doch mehr ein Adventure als sonstwas?
 
interesant! Dieses Konzept könnte wie eine Bombe einschlagen... Das mit der inneren Uhr finde ich als absolut genial!!
 
naja Die Screenshots sehen ja nicht grader geil aus, ich hoffe noch auf ein Movie.
 
Auch... ... wenn die taktische Komponente im Vordergrund steht - das erwähnte Herumschleichen - scheint das echt eine coole Sache zu werden. Mehr !
 
... Das Spiel hört sich nicht schlecht!!!Áber na ja hoffentlich wird es nicht so langweilig!
 
Lieber auf dem PC das spielprinzip ist ja schon ganz interessant, aber auf einer konsole wie der xbox... ich weiß nicht. die pc-version ist wohl vorzuziehen. greetz harhuettne
 
Naja! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Mal abwarten was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird.
 
nett ich freue mich vor allem auf die ps2-version, bis dahin habe ich mgs2.
 
Zurück