Homeplanet – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Homeplanet – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homeplanet – Neue Screenshots
 
na ja.. grundsätzlich klingt es nicht wirklich übel... aber ich kann mit diesen simulationen auch nicht unbedingt was anfangen ...
 
hm Ja, das ist ein typischer Fall von "für Fans bestimmt cool, aber für mich nicht unbedingt spannend".
 
"für Fans bestimmt cool, aber für mich nicht unbedingt spannend"... ist das nicht bei allen spielen so...
 
:) Das würde ich nicht unbedingt sagen. Es könnte ja auch heißen "So ein Schrott gefällt bestimmt noch nicht einmal den Leuten die solche Spiele mögen" :)
 
hui Die Bilder gefallen mir schon sehr gut, da kommt ja richtig das Werltraum feeling auf!
 
@Tom31rush Da hast du allerdings echt recht das es bei allen Spielen so ist!
 
Fan Simulationen? Gerne! Der letzte gute Flugsimulator den ich hatte, war Crimson Skies.
 
hmm Ich mag solche Spiele gar nicht, aber die Screenshots sehen trotzdem nicht schlecht aus.
 
@Visel: Was ist ein "Werltraum "? Und wie kann man den feelen ? Very interesting... *grins*
 
Cool Die Screenshots sind nicht schlecht ich foffe auf ein Movuie ;-)
 
... Also ich finde das Spiel in Ordung vor allem die Grafik ist 1.Klassig!
 
Naja! Sehen schon mal ganz gut aus. Aber mal abwarten was die Zukunft bringen wird.
 
Zurück