Neue Infos zu Gran Turismo 4

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Gran Turismo 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Gran Turismo 4
 
hm Gran Turismo 4.... naja, von den anderen Teilen hat mich die (meiner Meiunung nach) zu schwere Steuerung abgeschreckt. Aber das wird wohl auch so bleiben... vielleicht kaufe ich mir doch noch Teil 1 & 2... nur mal so zum ausführlichen ausprobieren... greetz harhuettne
 
zukunft da sieht man das auch bei den Konsolen langsam das I-Net kommt...
 
Hört sich... ...interessant und innovativ an. Jeder Teil der Serie war bisher eine Steigerung. Bleibt nur abzuwarten, ob andere Spiele diesem Trend folgen, damit der teure Zukauf an hardware auch gerechtfertigt wäre.
 
hm Das hört sich ganz interessant an. Vor allem die Sache mit dem Auto verkaufen.
 
ha Warum kommt das Spiel nicht auf die Xbox oder GameCube ??? ;-) SONY !!! SCHADE
 
bin ja kein besonderer fan von online-gaming, von daher kann ich jetzt auch nicht viel mit diesen features anfangen... grundsätzlich muss man aber schon sagen, dass besonders der letzte teil neue konsolenspielmasstäbe gesetzt hat... (und das ganze gibt es ja seit gestern als platinium-version für unter 30 euro...)
 
Na endlich, hoffentlich werden wir stiefmütterlich behandelten Europäer dann auch irgendwann das Modem am Ende des Tunnels erblicken.

Apropos X-Box: Wer das $chrott-Teil kauft, ist selber schuld!
 
gute idee.. .. was man mit gt4 plant - aber ich bezweifle da doch die durchsetzungskraft in deutschland ... auf andere leider fehl geschlagene projekte dieser art muß nicht wirklich hingewiesen werden, oder?! :)
 
Schon wieder? Ich kann die gran turismo teile nicht ausstehen!
Sie sind viel zu realistisch und dadurch ird das gameplay sehr verschlechtert!
 
hmm Die Ideen sind nicht schlecht, aber bei einem solchen Spiel interessiert mich das nicht so sehr.
 
ah wann kommt endlich das Modem für die PS2 auf den Markt.
 
... Mir haben die ersten Teil eigentlich sehr gut gefallen.Mal sehen ob der 4.Teil mir auch gefällt.
 
hört sich gut an können wir nur hoffen das die nötige Hardware (Modem, HD) auch nicht allzu teuer werden. Dann dürfte das Spiel der absolute Hammer werden.
 
Andere Infos auch hören! Wie wärs z.B. mit intelligenteren Computerkontrahenten, und das mit einer Memorycard mehrere Familienmitglider spielen können?
 
Naja! Ich finde ONline Spiele nicht so toll. Man sollte lieber Spiele bringen, die man OFFline zocken kann.
 
vielleich... ...kaufe ich mir GT4. Bis jetzt haben mir die anderen sehr gut gefallen!!!
 
Zurück