PlayStation 3: erste Details?!

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: erste Details?! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: erste Details?!
 
Was für ein Scheiß... NICHT MIT MIR! Mein Gott, der absolute Albtraum für Leutre wie mich... ich habe mich schon aufgeregt, als z.B. vor ungefähr einem Jahr die Kartonverpackungen für PC-Spiele abgeschafft und durch DVD-Verpackungen ersetzt wurden. Was ist denn das für eine absolut dumme Idee, Spiele einfach downzuloaden. Das läßt den gesamten Markt doch wirklich etwas bilg dastehen. Keine Disc, keine Verpackung, keine gedruckte Anleitung. Das bin ich nicht bereit hinzunehmen. So etwas macht mich RASEND: Diese Idioten... *grrrrr* greetz harhuettne
 
Tja Microsoft hat es auch schon vor bei Windows-Anwendungen, warum nicht auch Konsolen.. solange die hardware vorhanden ist und die Preise stimmen... warum nicht
 
hm Im Moment hört sich das alles noch ein bisschen futuristisch an, aber früher oder später muss man wohl mit solchen Entwicklungen rechnen. Mal abwarten.
 
FAKE Ich glaube das dass noch alles FAKES sind die im Netz sind über ein PS3 !!!
 
naja vieles ist und bleibt spekulation... sicher es hört sich nicht schlecht an, aber wenn man bedenkt, welche arbeiten dann auch im netz dann nötig sind (man bedenke nur die unterschiedlichen fernsehnormen bleiben ja weiter bestehen)... ganz geschweige denn von den kosten und der sicherheit, die gewährleistet sein müsste... zumindest gibt es jetzt wieder genug zum spekulieren, das ist doch auch schon was...
 
nee.. an fake denke ich bei den aussagen nicht wirklich; eher daran, daß kutaragi seine persönliche wunschvorstellung für in ...???... jahren ausgeplaudert hat :)
 
Tja ... ... nichts ist unmöglich :) Aber irgendwie fände ich das nicht so toll , ich halte meine Spiele lieber schön verpackt in den Händen anstatt sie mir irgendwo , irgendwie runterzuladen . Ich hoffe nicht das das so schnell passieren wird ...
 
Das ist ja... ...gerade der Gag. Indem wir Spiele nicht mehr als physische Einheit in die Finger bekommen, so wie jetzt noch, können wir sie auch nicht mehr so einfach wiederverkaufen. Damit wäre dann endgültig durchgesetzt, was die Firmen wollen und was vielen noch gar nicht klar ist: Wir kaufen keine Spiele mehr, sondern lediglich ein Nutzungsrecht daran! Schöne neue Welt...
 
Sch***** Ich finde es echt Sch***** wenn man spiele downloaden soll!
Man hat garkeine Freude mehr in den Laden zu gehen und ein spiel in den Händen zu halten!
Ich werde die alten konsolen vermissen,wenn so was passiert!
 
2105 News= Hernn Kusaragis Visionen einer neuen Konsolengeneration sind wahr geworden. (übertriebener Sarkasmus)
 
hmm Na ja, einige Jährchen werden wohl noch ins Land ziehen bevor alles so funktioniert wie der gute Mann sich das vorstellt.
 
Auch... ...wenn es utopisch klingt - weit hergeholt ist es nicht. Aber alle "Orginal-Fanatiker" (wie ich) - die auch ein bißchen auf das Drumrum stehen - werden das nicht gern hören.
 
naja Vielleicht werden dadurch die Raubkopierer nicht mehr
 
... Geht das nicht ein bisschen schnell? Kaum ist der PS2 1-2 Jahre draußen schon kommt angeblich der 3.Teil!!!
 
hmm Ich weiß ja nicht, ob das für die PS2 so gut ist, wenn Sony schon jetzt so viel über die Nachfolgerkonsole erzählt.
 
Blöd! Ich finde es auch blöd, das es sowas geben werden soll. man sollte nochmal eine Konsole ohne Online funktion bringen.
 
Och nö! Von der PS3 will ich jetzt doch noch nix hören. Hab jetzt grad meine PS2 und bald nen GAMECUBE. Das sollte doch ne ganze Weile reichen. ;)
 
Zum einen glaube ich, dass es für diese Art der "Konsole" zu früh ist, weil zum einen die Netzarchitektur noch nicht soweit sein wird, die geforderten Downlade Raten zu erfüllen, zum anderen sind die meisten Leute wie ich wohl noch zu "konservativ" und wollen ihr Original in den Händen halten, als nur downzuloaden. Allerdings ist es dann nicht mehr möglich, dass ein Spiel vergriffen ist... :)
 
hmm wer kein dsl hat, wird lieber ein originalspiel haben wollen, vor allem wenn man dafür auch noch zahlen muss!
 
Zurück