Sudden Strike 2 - Demo im Mai

Visel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sudden Strike 2 - Demo im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sudden Strike 2 - Demo im Mai
 
hmm So spannend ist das aber nicht gerade. Man muss ja nicht zwei Monate vorher wissen dass eine Demo kommt *g*
 
WAS Die Demo kommt erst im Mai, *sorry* scheiße. Naja E3 am 22. Mai ;-)
 
naja ist nicht gerade ein spiel bei dem ich jetzt sehnlichst auf das dazugehörige demo warte...
 
soll ja.. .. ganz gut sein - ist ne überlegung wert sich die demo mal anzusehen...
 
Ein Snack Als kleine Aufwärmübung für eine LAN-Party wohl zu gebrauchen, ein größeres Interresse bringe ich aber ncht dafür auf.
 
ja Sudden Strike war ein echter Überraschungserfolg, der zweite Teil wird bestimmt wieder geil.
 
... Na ja,ich bin nicht der große Fan Sudden Strike.Aber mal sehen wie der 2.Teil wird.
 
Freu mich schon! Dann wird man endlich mal mit dem Spiel auch spielen. Nicht immer nur Shots muss man sich dann ansehen.
 
Zurück