Schadowbane: etwas anderer Promo-Auftritt

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schadowbane: etwas anderer Promo-Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schadowbane: etwas anderer Promo-Auftritt
 
warum nicht das ist eine gute idee, und sorgen brauchen die sich auch nicht zu machen denn die meisten multiplayerspiele sind ja nun mal 3d shooter und nicht rpgs...
Ich z.B. liebe rpgs aber spiel sehr oft auf lan partys nur shooter...
 
Müßte funktionieren naja, ich weiß nicht, ob man sich als besucher einer lan-party für so etwas erwärmen kann, aber warum sollte man sich das nicht mal anschauen? ich glaube nicht, daß das floppt. greetz harhuettne
 
hm Ich würde mir das Spiel gerne mal anschauen, auch wenn ich Online-Rollenspiele immer noch zu teuer finde. Die LAN-Party wird bestimmt interessant.
 
na Gibt es ein Demo oder sowas in der art ??? Das sieht ja nicht schlecht aus.
 
warum nicht... damit beschreitet swing sicher einen neuen weg, der bald nachahmer finden wird... besonder lan-party-fans werden sich angesprochen fühlen und diese möglichkeit auch nutzen
 
primär.. hoffe ich, daß die veranstaltung wirklich erfolgreich sein wird, so daß sich richtungsweisende änderungen in sachen promo-aktionen ergeben ...
 
Da kann man Swing! nur die Daumen drücken, dass die Aktion klappt (die Chancen stehen nicht schlecht), damit sich möglichst viele Nachahmer finden
 
nicht schlecht Das erste mal das ich von einer SO aktiven Promotion höre. Hoffentlich iwrd das nachgeahmt.
 
Auch... ... wenn ich von LAN-Partys nicht so die Ahnung habe - neue Wege in Sachen Promo-Aktivitäten oder PR-Angelegenheiten sind auf alle Fälle wünschenswert !
 
hm Gute online Rollenspiele gibt es schon mehr als genug und wenn ein neus auf den Markt kommt muss es etwas bieten damit es genug Kunden findet und die Konkurenz ist enorm in diesem Bereich.
 
... Ich finde das Spiel nicht so gut .Na ja das ist geschamks Sache.
 
Cool! Ich finde es echt eine tolle Idee sowas zu machen. Mal abwarten ob andere nachziehen werden.
 
Zurück