Neues zum Skip RPG

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zum Skip RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zum Skip RPG
 
aha?! Bei solchen News kommt man sofort ins grübeln sich eine Game Cube zuzulegen...
 
hm Irgendwie finde ich es ein "wenig bezeichnend", daß sich das Game derzeit "Gitft" = Geschenk nennt ... :) Da darf man echt gespannt sein ....
 
da bleib ich... ...einstweilen noch völlig unbeeindruckt. Sacnoth wurde z.B. auch von ehemaligen Squresoftleuten gegründet und von guten Neo Geo Pocket Color Sachen abgesehen, haben sie trotz der edlen Herkunft Spiele wie Koudelka und jetzt Shadow Hearts verbrochen.
 
muß net sein, kann aber Nunja, mag sein das es kein besonders gutes Spiel wird, doch wenn selbst Nintendo schon jetzt ihre Finger da im Spiel haben, muß an dem Spiel ja was dran sein.
 
na ja.. .. interessant läßt sich das ja schon einmal an; ich denke, daß man in nächster zeit darüber konkreteres erfahren wird und sich dann seine meinung dazu besser bilden kann ...
 
hmm... da bin ich schon gespannt, wie das spiel wird. hört sich ja alles ganz interessant an. greetz harhuettne
 
Naja! Wird bestimmt ganz gut werden. Mal abwarten was die Zukunft so bringen wird.
 
@Perfect 007 Nun ja, wenn Nintendo persönlich sich einmischt, dann kann da nur was gutes draus werden!
 
hm Da bin ich wieder einmal gespannt. RPGs für den GameCube sind gleich besonders interessant.
 
Naja Viel kann man uja jetzt noch nicht drüber sagen, mal abwarten, wann denn die ersten konkreten Infos zu dem Spiel kommen.
 
Ganz GEIL So was finde ich einfach nur GEIL ich hoffe es kommt mehr.
 
naja ein rollenspiel.... fans von ff werden natürlich auf einen weiteren hit hoffen...
 
RPG gut, aber... mich nervt es wirlich das man zuhause drei oder vier Konsolen rumstehen haben muß nur um in den Genuß von allen guten Spielen zu kommen. Man fühlt sich ja fast wie in Japan.
 
... Na mal sehen ob die GameCube hält was sie verspricht!!!
 
hm Ich glaub der Game Cube wird der PS2 mehr Konkurenz machen als die XBox
 
geil Ich fiebere der E3 entgegen! Das Spiel könnte ein echter überraschungshit.
 
Zurück