Monster Jam – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Jam – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Jam – Neue Screenshots und Infos
 
Cool Das für den GBA ist echt super, die Screenshots sehen ja schon super aus. Ich hoffe jetzt auf ein Movie von dem Spiel.
 
!!! Ich glaub nicht das das was wird!
Das wird bestimmt langweilig!
 
na ja.. ..ganz nett - aber mehr in real als auf dem gba - und wenn zocken, dann doch lieber auf einer konsole :)
 
hmm die 2 ich kann es mir echt nicht vorstellen das dieses Spiel gut wird... sorry
 
hm Grave Digger ist -im Original- einer der ganz großen im Monster-Truck Business und das Fahrzeug sieht einfach nur genial gut aus *auchgernmalfahrenwill* .. Thema-mäßig liegt es schon in meinem Bereich, aber ich schaue mir dann doch lieber die Wettkämpfe so an und spiele sie nicht nach :)
 
Naja! Sieht ganz gut aus. Aber nicht mehr, aber acu nicht weniger! Mal abwarten, was die Zukunft bringt!
 
Jo Naja ich halte nicht viel von den screenies, das wird bestimmt ein dummes Game!
 
hm Für mich gibt es interessantere GBA-Spiele, aber durchaus auch uninteressantere :) Kaufen werde ich es auf jeden Fall nicht.
 
also es gibt ja schon diverse monstertruck-games (oder artverwandtes) auf anderen konsolen... und alle waren sie mehr oder weniger dürftig umgesetzt... ob sich das jetzt auf dem gba ändern soll will ich mehr als bezweifeln
 
Noch mehr Bilder plus Videos! Hier gibt es jetzt noch viel mehr zu sehen: www.puissance-pocket.com/cgi-bin/news/pviewnews.cgi?category=all&id=1015956470
 
.... Na ja das Spiel schaut ganz brauch bar aus aber nicht 1.Klassig.
 
hmm Und noch ein durchschnittliches Spiel mehr-
 
Zurück