Harry Potter verzaubert Argonaut Bilanz

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter verzaubert Argonaut Bilanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter verzaubert Argonaut Bilanz
 
Na... ...Harry Potter ist nicht schlecht, aber es geht so schnell druch. Ich hoffe das es auf den Konsolen nicht so ist ;-) NAJA
 
Prädikat wertvoll "...Harry Potter ist nicht schlecht, aber es geht so schnell druch. Ich hoffe das es auf den Konsolen nicht so ist ;-) NAJA "

Und wieder ein Qualitätskommentar von Luigi...

Sag mal, was geht denn so schnell durch? Die Harry Potter Lizenz Schokolade aus dem Süßigkeitenregal? Das könnte ich verstehen und würde auch hoffen, das ich etwas länger was davon habe, wenn ich sie erst auf die Konsole schmiere...
 
na ja.. luigi..;) es gibt harry potter für die konsle, nämlich die psone ... und so weit ich weiß, dauert es da schon ein paar viele stündchen, wenn man es komplett durch haben möchte ... *g*
 
@Van_Helsing Ja, ich weis. Ich meine Xbox und GameCube ;-)
 
Harry Potter: Ich hasse ihn so sehr oh, wie ich diesen harry-potter wahn hasse... aber wenigstens hat das argonaut aus der patsche geholfen... greetz harhuettne
 
!!! Ich hasse Harry Potter auch!!!!
Ich finde er ist eher was für kleine Kinder!!
Das Spiel ist auch nicht gerade ein hit!
 
hm Harry Potter ist doch okay. Die Spiele würde ich mir zwar nicht unbedingt kaufen, aber die Bücher finde ich durchaus nett.
 
Harry, tse tse tse Was so marketing alleine alles bringen kann...ob gut oder schlecht ist fragt keiner, hauptsache HARRY POTTER.
 
Na ja.. .. dem Unternehmen kam Harry in jedem Fall zu Gute, und das ist auch gut so! Aber weder Buch, noch Film, noch Game konnten mich ansatzweise ansprechen, überzeugen oder Sonstiges .. Für mich irgendwie .. na ja .. - lassen wir das :):)
 
alle zeihen sie über HP her Ich schätz mal unter Eucch gibt es keine Leseratten, denn die Bücher sind echt cool und spannend (und nach Eurer Meinung bin ich sicherlich zu alt für sowas).
Also im Grunde ist Harry Potter ja nicht schlecht sogar genial. Nur hat halt jede Firma das Geld gerochen, welches man nun mit dem Namen machen kann. Somit wurde/wird man nun mit Artikeln überhäuft. DAS IST SCHEIßE.

Die Spiele konnten ja auf keinem System so richtig überzeugen, doch auch hier machte alleine die Lizenz alles aus. Ich denk mal vor allem die Eltern von Kindern haben das Spiel für die Kiddies gekauft.
 
Sucks! Ich finde Harry Potter sucks gewaltig. Ich schau mir lieber mal die SChlümpfe an!
 
Jo Harry Potter ist nur was für kleine Pimpfe, die Spiele sind auch nicht grad toll!
 
@ perfect007 Falsch gedacht *g* Ich zumindest bin eine absolute Leseratte .. Fantasy steht bei mir als Thema ganz oben und das beste Buch dazu ist "die unendliche Geschichte" oder "Märchenmond" ... aber die HP-Bücher konnten einfach nicht überzeugen (mich nicht) ... der Identifikationsfaktor fehlte irgendwie .. Na ja, so hat jeder wohl seine ganz eigene Auffassung, oder?! *g*
 
Tja... meiner Meinung nach hat es Geli am Besten auf den Punkt gebracht: den Büchern, obwohl maßlos gehypt, sei der Erfolg gegönnt. Zum Spiel - naja, wer es braucht. Der ganze sonstige Firlefanz - einfach nur ätzend.
 
Hhmm Also Argonaut gönne ich das, auch wenn ich diesen Harry Potter absolut nicht ausstehen kann. Aber der Name allein schon ist die Lizenz zum Gelddrucken.
 
naja wenn man heutzutage scheinbar nur noch mit der nötigen lizenz (statt mit der nötigen qualität) überleben kann, na dann mercy... zu harry potter nur soviel: ich kenne ihn zu wenig, schliesslich spricht er auch eine ganz andere altersgruppe an, um ihn wirklich beurteilen zu können... die spiele allerdings sollen ja nicht so berauschend gewesen sein (sind wir wieder beim thema lizenz statt qualität)
 
Da hat HP mal was Gutes angerichtet. Allerdings sagen mir die Bücher auch nicht zu, bei Fantasy halte ich mich an den Meister selber J.R.R. Tolkien, obwohl da jetzt auch zuviel Terz gemacht wird...
 
... Ich mag zwar Harry Potter, aber nur die Bücher.Das Spiel ist nur durchschnittlich.Ich Verstehe nicht wieso so viele es gekauft haben.
 
Zurück