Probleme der PAL X-Box

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Probleme der PAL X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Probleme der PAL X-Box
 
hm Das habe ich mir schon durchgelesen. Hört sich nicht gut an. Böse Xbox. Die Leute die US-Konsolen haben können sich wahrscheinlich freuen.
 
hmm Und gerade bei Blood Wake ist das bestimmt echt blöd, weil die Grafik an sich so schön ist.
 
tja... die hätten ihre ankündigung wahr machen sollen, und das game nochmal zurück ziehen sollen, zum überarbeiten.
 
naja kennen wir das nicht... die pal-problems... wenn dann wirklich einige games unspielbar werden, fragt man sich schon...
 
Pech für Microsoft... na bitte... ein grund mehr, die überteuerte xbox nicht zu kaufen. da kommt mir doch gleich das starke flimmern der ps2 in den sinn, das beim release ebenfalls für erhitzte gemüter sorgte. diese amateure sollen erstmal einwandreie konsolen/spiele produzieren. ein grund mehr für den kauf des gamecube. greetz harhuettne
 
WAS Ich hoffe das dass nicht noch bei mehrene Spielen auftaucht. Ich hoffe es noch ein NEUE Version von dem Spiel auf den PAL Markt.
 
tja Jetzt gibts auch noch Probleme mit der PAL-xb0x. Meine Antipathie bestätigt sich von Tag zu Tag nur noch mehr. Schrottkiste! ;)
 
ohje Da kann man nur hoffen das es an den Games liegt und nicht an der X-Box sonst hat Microsoft echt probleme...
 
!!! Ich häte von Microsoft echt mehr erwartet!
Sie wollen doch sonst immer die besten sein!
Jetzt kriegen sie noch nicht mal ne ordentliche Pal version hin!
 
Wie gesagt- ...langsam bekomme ich echt Mitleid, da nun die sehr große Mehrheit der (potentiellen) Zocker immer weiter abrückt... zumindestens beim Stiefkind PAL hätte MS Pluspunkte sammeln können !
 
hm Das ist natürlich müllig ... aber im Grunde konnte man schon irgendwie damit rechnen! Grundsätzlich ist die X-Box leistungsfähig und die Probs sind nicht wirklich auf die Konsole sondern mehr auf die Entwickler zurück zu führen - und wäre man gerade bei Blood Wake bei der Rücknahme geblieben und hätte die Fehler korrigiert, wäre es besser gewesen. Na ja, aber es gibt ja noch andere gute Games für die Box ... :)
 
hmmm ich denke mal, das mit steigender Erfahrung der Entwickler solche Problem vermieden werde können. Doch schlecht für MS ist das nun trotzdem. Ein Grund mehr, sich die Konsole nicht zu holen....
 
Naja! Ich habe mir schon gedacht das es Probleme geben wird. Aber gleich solche?
 
*g* Sorry an alle XBox-Anhänger (auch wenns mittlerweile wohl nicht mehr so viel sind), aber da kann ich mir ein lautes Lachen echt nicht verkneifen :-)
Zwar kann Microsoft wirklich nix dafür, wenn die Entwickler es nicht auf die Reihe kriegen, ne ordentliche PAL- Umsetzung zu machen, aber wenn Spiele dadurch unspielbar werden, dann ist das doch echt ein absolutes Armutszeugnis.
 
.... Da sieht mal wider wie schlapig Ms gearbetet hat!!!!!!!!!!:-(
 
hmm Langsam überleg ich mir lieber doch eine PS2 für 250 Euro zu kaufen anstatt der X-Box, auf die ich schon seit einem Jahr warte.
 
LOL hoffentlich hat die X-Box noch die versteckte Zusatzfunktion Toaster mit eingebaut (würde mich bei der Größe nicht wundern). Denn sonst sehe ich echt Schwarz für die Jungs von MS
 
Zu wenig Mühe gegeben! Man wird für die X-Box-Spiele ca.70Euro bezahlen, da kann man ja wohl erwarten das die Spiele korrekt umgesetzt werden!
 
Zurück