Beam Breakers - Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Beam Breakers - Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beam Breakers - Neues Video
 
leider.. ist anscheinend nichts über eine konsolen umsetzung bekannt
 
nicht wirklich ein spiel was ich brauche... naja racer-freaks werden sich über das futuristische szenario sicher freuen können....
 
hm Auf Konsolen würde sich das Spiel bestimmt wirklich gut machen. Allein schon wegen der Steuerung.
 
nicht... ...schlecht das Movie, ich hoffe es kommen noch mehr !!!
 
Und wieder mal... muss ein genialer Film (das erwähnte 5. Element) für eine nicht gerade innovative Spielidee herhalten, und das in quietschbunt. Wäre auch auf einer Konsole nicht so mein Ding.
 
interesant sieht sehr detaliert aus, hoffen wir das beste fuer die endversion.
 
!!! Das piel wird bestimmt gut!
Ich bin ber nicht der fanvon futuristischen Spielen!
Aber wenn es einigen gefällt!
 
hm Die beschriebenen Spielszenen erinnern wirklich an "The 5th Element" ... Eine indirekte Anlehnung also .. Na ja, Racer dieser Art sind nicht wirklich mein Ding :)
 
naja! Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber mal abwarten was das Spiel am Ende Inhaltlich zu bieten haben wird.
 
Naja Der Screenshot sieht wirklich nicht über aus, aber auf ein 34 MB Video hab ich so spät echt keine Lust mehr, werd ich mir vielleicht morgen mal anschauen. Ganz so wichtig ist es auch nicht für mich, da ich Rennspiele, wenn überhaupt, dann nur auf der Konsole spiele. Vielleicht gibts ja dann irgendwann auch ne Konsolenumsetzung, wenn das Spiel auf dem PC Erfolg hat.
 
.... Schaut granicht mal so schlecht aus!Na mal sehen ob das Spiel was taugt!
 
aha Die Grafik ist wirklich sehr gut, da sieht man wieder, dass die Konsolen den PC nie in den Schatten stellen werden.
 
Zurück