Painkiller - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Painkiller - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Painkiller - Neue Screenshots und Infos
 
man merkt schon deutlich, dass der shooter-branche schön langsam die ideen ausgehen (irgendwie ja auch verständlich), denn wirklich neues bekommt man selten präsentiert (gab´s alles schon mal).
 
hm Wenigstens ist diesmal das Szenario recht ungewöhnlich. Besonders viele Innovationen darf man aber wohl trotzdem nicht erwarten.
 
für... den pc kommen so viele ego-shooter, es könnter auch ruhig mehr für konsolen erscheinen..
 
naja Die Screenshots sehen ja nicht grade toll aus, ich hoffe auf ein Movie. ;-)
 
Painkiller... ...netter Name, musste sofort an die netten Pillen bei Max Payne denken. Ansonsten denke ich auch, dass bei Egoshootern mehr an die Konsolen gedacht weden sollte (gier)...
 
hübsch die bilder sehen ja echt cool aus aber noch ein ego shooter, langsam haebn wir genug davon??
 
Zu viele Naja ego shooters gibt es ja jetzt wirklich schon viel zu viele!
Man sollte sich mal was besonderes bei ego shootern einfallen lassen!!
 
hm Rein vom Szenario hört es sich wirklich nicht übel an - mal ein bißchen was anderes in der Ego-Shooter Landschaft .. Mein Fall ist es zwar nicht wirklich, aber es werden sicherlich doch einige finden, die daran mehr als gefallen finden werden.
 
Nicht noch..... ein Ego Shooter. So langsam kann ich echt keine mehr sehen. Wer wird wohl das Rennen machen?
 
@KeNnY Ja das ist allerdings wahr, es gibt viele und gute, aber man will doch mal was neues haben oder!?
 
Nun ja In letzter Zeit gibt es für meinen Geschmack viel zu viele Ego-Shooter, wer soll denn das alles noch spielen? O.k., Untote gabs in Ego-Shootern noch nicht allzu oft, aber wen man da jetzt abknallt, ist doch im Grunde egal. Trotzdem, wenn das spiel so schön düster wird wie diese Screens aussehen, könnte ich glatt Gefallen daran finden.
 
Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen, Egoshooter für PC gibts inzwischen schon so viele wie Sand am Meer, die Thematik ist schon ein wenig ausgelutscht...
 
... Die Garfik ist Ok und wenn es jetzt kein Schooter-spiel wäre würde ich das Spiel auch toll finden aber so Na ja!
 
:) Was habt ihr denn gegen Shooter, sind doch voll in Ordnung.
 
Zurück