MS vergibt Launchpartner-Award

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MS vergibt Launchpartner-Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MS vergibt Launchpartner-Award
 
ich bin sowieso kein freund von preisverleihungen... aber dieser ist ja wohl der hammer... gerade dadurch das bald alles und jeder mit irgendeinen award geschmückt wird (man siehe nur musik- und filmwelt), verliert das ganze doch auch an wert und vorallem auch glaubwürdigkeit
 
hm So toll sind die Leistungen von Neo in diesem Fall auch nicht. Eine Portierung eines erfolgreichen Spiels ist ja nicht gerade innovativ. Die sollten lieber ein cooles neues Adventure wie Rent a Hero entwickeln, aber sowas will ja heute keiner mehr. Außer mir *g*
 
ich... finde schon das auch eine solche leistung honoriert werden sollte, den schließlich ist eine portierung auch nicht ganz einfach
 
hmm Die Leute von Neo können sich echt freuen. Vor allem für europäische Entwickler sind solche Auszeichnungen bestimmt eine große Ehre.
 
Cool Das finde ich ja echt cool, das sollten die immer so machen.
 
Mich freut... der Erfolg von Neo. Soviel hört man sonst nie aus unserem geschätzten Nachbarland. "Dr. Niki Laber" *schmunzel* heisst der wirklich so ?? Ansonsten verwundert mich die Auszeichnung von MS etwas... ansonsten kaufen und verpflichten die doch nur...
 
seltsam Neo wir gelobt, sowas hätte man auch mit Lokigames machen sollen... aber schade drum.
 
also... ...lächerlicher gehts wohl kaum mehr. Neo in allen Ehren, aber hat Microsoft denn gerade jetzt keine anderen Probs? Kommt eine Woche nach dem Launch dann vielleicht auch bald der Microsoft "Bester XBox ins Regal Einräumer" Award für besondere Leistungen im Einzelhandel?
 
Preisverleihunget es schon viel zu viele!
Somit gibt es auch zu viele Preisträger und irgendwann freut sich doch keiner mehr drüber!
 
Cool! Ich gönne es den Jungs auf jeden Fall. Die Völker habe auch ich sehr lange gespielt.
 
hm Ich denke, man sollte weniger MS im Vordergrund sehen sondern vielmehr "Neo", die sich damit längefristig ein Standbein sichern können (denn der Erfolg bringt letztlich Geld)- immerhin sind sie eine verdammt gute Spieleschmiede ...
Und stimmt, der Name "Dr. Niki Laber" ist echt witzig .. steht aber auch so (hab geguckt) in der Original-News :)
 
Naja Dass Max Payne an der Spitze der US-Charts ist, obwohls das Game bereits für den PC und die PS2 gibt, ist für Neo wirklich ein beachtlicher Erfolg, aber ein Launchpartner-Award von MS ist doch wohl absoluter Schrott, was will man denn damit anfangen, mehr als ein kleines Dankeschön von MS an NEo ist das ja wohl nicht.
 
... Ich finde es gut das es solche Preise gibt.Herzlichen glückwunsch an die leute von Neo und weiter so!:-)
 
Zurück