Another War – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Another War – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Another War – Weitere Screenshots
 
bisschen arg lang, diese news... vorallem weil es ja alles schon irgendwie mal erwähnt war (im newsbereich... siehe 7.3, 15.2 usw.)... nur die screenshots sind neu, einige zumindest... zum spiel selber: für genre-freunde sicher empfehlenswert, vorallem weil vielleicht durch die russischen entwickler ein bisschen neuer wind in das ganze kommt (auch von den ideen)
 
hm Ich habe ja auch gesagt das im Prinzip nur die Screenshots neu sind. Deswegen habe ich auch die Überschrift so geschrieben. Aber in dem Text wurde alles noch mal ein bisschen anders zusammengefasst. Und die Screenshots sind nicht nur zum Teil neu, sondern so viel ich weiß alle. Die sind nämlich angeblich exklusiv.
 
Der Hintergrund ist für ein RPG innovativ, dennoch nervts einfach, dass die Deutschen oder Russen die Bösen sind, siehe Hollywood... Nix für mich :(
 
hmm Die Entwickler sind doch Polen und keine Russen :) Alles sehr verwirrend. Bilder auf einer tschechischen Seite, russischer Previewtext auf englisch und polnische Entwickler *g*
 
Alles... ... in allem hört sich die Sache nicht uninteressant an - man gewöhnt sich daran, immer der böse Deutsche zu sein - aber da schliesse ich mich Van Helsing an: Auf einer Konsole wäre es besser...
 
gut ich finde das spiel sehr interesant und bin echt mal gespannt wie es fertig aussieht...
 
Ganz GEIL Die Screenshots sind echt cool ich hoffe das dass In-Game Grafik ist.
 
Gut Die sreenshots sehen echt gut aus!
Bin echt gespannt wie das Spiel wird!
 
Cool! Sieht ja schonmal richtig gut aus. Aber mal abwarten was wir in den nächsten Tagen erfahren!
 
hm Klingt echt ganz interessant ... aber leider ist ja bis jetzt nur die Veröffentlichung für den PC vorhanden ... Auf einer Konsole könnte ich mir das viel besser vorstellen .. :)
 
jo Rollenspiele kriegen von mir auch den dicken Daumen! Das GAme ist aufjedenfall cool! genau wie die Sreens
 
Naja ALso ich finde die Screens nun nicht gerade sonderlich toll, aber für ein RPG ist das wohl o.k., und ´zumindest ist dieses Rollenspiel mal nicht im Mittelalter angesiedelt, auch wenn mir in letzter Zeit das Thema zweiter Weltkrieg etwas zu stark ausgeschlachtet wird. Aber ein RPG gabs bisher glaube ich noch keins, mal sehen, wies denn am Ende wird.
 
.... ^Na ja ich bin der große Fan von solchen Spielen! Wem´s gefällt.
 
Zurück