Virtua Tennis – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis – Neue Screenshots
 
so viele g´scheite (wie der bayer sagt) tennisgames gibt es nicht... und virtua tennis hat diesem segment ganz klar eine ausnahmestellung... mal schauen ob sega das auch auch den pc umsetzen kann
 
auf der dc sicher besser... spiele wie vt machen doch auf konsolen viel mehr spaß als auf dempc. allein schon wegen der möglichkeit des multiplayerspiels. greetz harhuettne
 
*g* tja man sollte nicht andere dinge neben dem schreiben tun *lol*... hier der entschärfte (von den fehlern her) kommentar:
"viele g´scheite (wie der bayer sagt) tennisgames gibt es nicht... und virtua tennis hat in diesem segment ganz klar eine ausnahmestellung... mal schauen ob sega das auch auf den pc umsetzen kann"
 
ich... ...denke schon, Sega hat ja auch schon lange PC Erfahrung. Die Dreamcastversion reicht mir trotzdem.
 
hm Für Multiplayer-Partien gibt es jetzt ja immerhin den Netzwerkmodus, aber generell sind mir solche Spiele auf Konsolen auch lieber. Am besten Mario Tennis zu viert :)
Aber mit mir will meistens keiner spielen weil ich immer gewinne mit meinem Yoshi *g*
 
auf... dem dreamcast, war virtua tennis wirklich genial...aber auf dem pc kann ich mir das nicht so richtig vorstellen...
 
hm Vor dem Fernseher zu sitzen und jeder hat seinen Controller ist immer noch am besten. Netzwerk ist viel zu kompliziert.
 
Sega... ...sei der Erfolg bei einer PC-Umsetzung absolut gegönnt, kein leichtes Unterfangen jedoch. Aber Tennis (oder Fußball, schauder) ist für mich so ähnlich wie eingeschlafene Füße...
 
nicht schlecht Wenn ich solche Spiele sehe da überlege ich schon öffters mal Sportspiele zu spielen, ich denke ich werde es mal anspielen
 
Cool Die Screenshots sind echt COOL auch wenn ich keine Fan des Genre bin.
 
Besser? Ich kann mir nicht vorstellen das es auf dem PC besser wird!
Aufdem Dreamcast wird es immer Besser Bleiben1
 
Coole Shots! Ich finde das die Screenshots schon richtig gut aussehen. Vor allem der Spieler hier vorne!
 
NAja Virtua Tennis soll ja echt spitze sein, aber auf dem PC mag ich Sportspiele überhaupt nicht, sowas spiele ich lieber auf einer Konsole, und Dreamcast habe ich (bisher?) leider keine.
 
hm Auf dem DC war VT wirklich gut, bzw. ist es immer noch .. auf dem PC dieses Game?? Ich kann es mir nicht wirklich richtig vorstellen ...
 
... Na ja die Grafik ist nicht gerade spitze die Figuren sind noch etwas Eckig.
 
Mit Sicherheit ein Hit auf dem PC! Zum einen gibt es nicht viele Tennisspiele und zum zweitem keines das annähernd so gut wie Virtua Tennis ist . Jetzt kann man auch im Netzwerkmodus spielen!
 
PC naja Mhh naja ich find es schade das es nun auch auf dem PC erscheint! Irgendwie ist Tennis ne Sportart die auf einer Konsole mehr Fun macht als auf dem PC! Ist aber nur meine Meinung...sicher es wird auch auf dem PC ein HIT!
 
Zurück