Gnadenfrist für Kalisto

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gnadenfrist für Kalisto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gnadenfrist für Kalisto
 
naja eine weitere entwicklerfirma kurz vor dem aus... mehr oder weniger scheint das schon der alltag zu werden
 
hmmm... na, dasnn wollen wir hoffen, daß sie es schaffen. mir haben die beiden nc spiele ganz gut gefallen. greetz harhuettne
 
tja.. wie war das mit der suchfunktion, leider gibt es diese news schon seit längerem...
 
hm Na ja, gut. Hier gab es das nicht. Aber auf verschiedenen anderen Seiten und es ist im Prinzip eben alt.
 
Die news... ...ist tatsächlich bereits etwas betagt, aber (leider) aktuell; um Callisto tut es mir sehr leid, denn die Nightmare Creatures - auch wenn es keine Highlights waren - habe ich gerne gespielt...
 
hmm?! wir wollen ja nicht hoffen das noch mehr firmen pleite machen...
 
@Van_Helsing ROTFL

Du bist echt megawitzig!!! Also wenn die Suchfunktion von Gamezone News auf Seiten wie Eurogamer.Net oder Gamesmarkt.de finden würde, wäre das echt einmalig!

Du kannst Dir die Häme sparen, denn dieser Fall ist für mich bedauerlich, liegt aber völlig anders, als Deiner von gestern!

Deine News war hier auf dieser Seite seit zwei Wochen bereits verfügbar und hätte entsprechend über "Suchen" gefunden werden können. Meine News von heute war nicht hier bei Gamezone verfügbar, sondern auf einer anderen Seite. Das ist nicht schön (wenn ich es gewusst hätte, hätte ich die Finger von der News gelassen, so wie gestern von der Sega News, die ich natrürlich auch in der gleichen Quelle gefunden hatte, wie Du), aber schon noch ein klein wenig was Anderes!
 
@Ceilan Das wollte ich auch grade sagen, aber das hast du ja schon gemacht ;-)
 
Schon wieder? Schon wieder eine Firma die aufförem muss!Es gibt schon viel zu viele!
 
Naja! Ich finde das die Bilder tatsächlich schon mal ganz gut ausshen. mal abwarten was die Zukunft bringt.
 
Naja Also ich kannte die News noch nicht, und da ist es mir auch absolut egal, ob es das Ganze schon vor zwei Wochen auf irgendeiner anderen Seite im Netz zu lesen gab, solange sie hier noch niemand eingeliefert hat.
@Van_Helsing: Wenn es die News hier noch nicht gab, kann man sie wohl auch kaum über die Suchfunktion finden, wie HALLofGAME ja auc schon gesagt hat, insofern kann er da doch nix dafür.
 
... Van_HALLofGAME hat ja wirklich nur eine alte news nur etwas aktuaulisiert. Das ist ja beschiess!!!
 
Zurück