Freedom Force hat den Goldstatus erreicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Freedom Force hat den Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freedom Force hat den Goldstatus erreicht
 
.... Das hört sich doch gut.Da muss man abwarten!!!:-)
 
Naja! News auf Gamigo scheinen tatsächlich nicht immer so zu stimmen, wie es da steht.
 
Bla Bla Bla Hoffentlich stimmt das wirklich!
Wäre echt cool!
 
na.... ...ja...die erwartungen in diese game sind bei mir nicht besonders hoch....
 
Na ja... klingt ja ansatzweise ganz interessant .. aber ich warte da doch lieber noch ein bissi, bis ich mir konkret ne Meinung machen kann ..
 
@GeierJin Goldstatus hat nichts mit der Qualität des Spiels zu tun. Viele denken immernoch, dass es eine Art Auszeichnung sei, ist es aber nicht.
 
hm Das fällt mir auch immer wieder auf. Und dabei schreibe ich doch auch extra dazu "es ist also fertig" :)
 
Cool Freedom Force ist ja wohl auch ein echt cooles Spiel. GOLD ist KLAR !!!
 
naja zur zeit scheinen wieder einige games in den goldstatus gehoben zu werden... tja da fällt es dem geneigten käufer nicht leicht sich zu entscheiden....
 
Die Offline Variante von City of Heroes ist mir lieber. Comic RPGs sind nicht gerade ein Alltagsthema, da treffen gleichi mehrere Interessen aufeinander (Zocken, RPGs, Comics ... das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal, und das ohne Schokolade :) ) das is was für mich...
 
hmm Die Mischung ist echt nicht übel. Und die Entwickler scheinen das auch ganz gut umgesetzt zu haben.
 
Status... hin oder her, das sagt rein GAR NICHTS aus, ob das Dingens was taugt... das kann man erst nach einem individuellen test sagen.
 
hm Die rollenspiel elemente hören sich ja ganz nett an. aber was soll ich von dem ganzen Siel halten? Abwarten!
 
@Ceilan: Du könntest noch so oft dazuschreiben, was der Gold-Status bedeutet, es gibt leider recht viele hier, die die NEws überhaupt nicht lesen (das fällt mir bei vielen Kommentaren immer wieder auf).

Grundsätzlich hört sich die Mischung ziemlich interessant an, nur die "Sprechblasen" dürften mich wohl eher nerven, die mochte ich schon bei diversen Comicserien früher nie, baer zu einem Game im Comicstil gehört das wohl dazu.
 
Zurück