Sony: XBox muß billiger werden

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: XBox muß billiger werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: XBox muß billiger werden
 
hm Na ja.. letztlich muß da Sony grad was sagen, denke ich doch an deren "Erstpreis" zurück ... Die Senkung kam ja auch erst nach ettlichen Monaten .. Wie dem auch sei: mir egal, die X-Box muß sein :)
 
... Hoffentlich sieht Microsoft ändlich ein das die X-Box Hierzulande zu teuer ist!!!
 
Genau.. meine Meinung, der vorsprung zur PS2 ist zu gering, der Preis zu hoch, und die Controller zu groß. Schade eigentlich wollte ich mir das Teil kaufen aber so bestimmt nicht!
 
Wucher Ich weis nicht was sich Microsoft dabei gedacht hat aber der Preis ist in meinen Augen wucher..
 
... Da ist Sony aber schnell hintergekommen. Nicht schlecht. Ich denke das die Box zu X-Mas billiger wird.
 
GC kaufen! ich finde diese preise unverschämt. sowohl den der ps2 als auch erst Recht den der xbox. da kaufe ich mir wohl den gc für vergleichsweise günstige 249 €. nintendo ist mir sowieso am liebsten. greetz harhuettne
 
Bla Bla Bla Meiner Meinung nach ist die XBox die
viel zu teuer,! Da kann man sich auch nen Pc holen!
 
.... Ich finde ja, das die XBox sucks. Auch wenn sie im Preis gesenkt wird. XBox sucks!!!
 
ja @tiger13: das heisst endlich und nicht ändlich :-)
ich find die xbox ja auch viel viel zu teuer, aber die leute von microsoft sind halt sturköpfig und dann werden si ja sehen, was sie davon haben
 
hmm... ausgerechnet sony sagt so etwas...wie lange hat es den bei dennen gedauert, bis der preis gefallen ist....
 
Nee Auch für keine 50€uro würde mir so ein Teil ins Haus kommen. Wer einmal gespielt hat (was bei dem Controller sehr schwer ist *g*) der weiß wovon ich spreche. Schrottteil (schreibt man das wirklich mit 3 t?).
 
hm Ich bin echt gespannt auf den Launch. Mal sehen wie viele "Xboxes" in den Geschäften stehenbleiben.
 
gute taktik... den käufer einreden, dass die ganze sache in ein paar monaten erheblich billiger zu haben ist... schon überlegen sich es ein paar... und ehe man sich versieht ist der zug abgefahren... also sony als konkurrenten zu haben, ist wirklich kein zuckerschlecken
 
tja, Billyboy Gates hat jetzt bestimmt schon Kopfschmerzen *g*
Mir gefällt zwar was die XBox grafischtechnisch zeigt, aber
wenn ich mitdenke dass in Europa der
Verkaufspreis der XBox einiges mehr kostet als in den USA oder Japan, dann
lohnt sich das Teil leider nicht...zumindest nicht hier wo wir leben.
Ausserdem nähert sich PSX2, grafisch
zumindest, der XBox wenn man Dead or Alive3 (XBox) mit Virtua Fighter 4 (PSX2)
vergleicht...
Und zur Zeit gibts für mich keinen so
grossartigen Kaufgrund für ne XBox bei
dem Preis.
Halo...hab nen PC und da kommen bessere EgoShooter :D (Doom3,UT2 etc.)
DoA3...ich kauf mir ne Playstation2 wegen Tekken4 ^^
Achja, und MMORPG fehlen auf der XBox
(Neocron ^^,Star Wars Galaxies ^^)
 
Wow @HALLofGAME "Die Chinesen würde so etwas einen vergifteten Rat nennen." Cooler Spruch, den merk ich mir...
 
Wer... ...für ein Spielzeug + Zubehör über 600,- €
hinblättert gehört in Behandlung.

Die PS 2 - Preise sind für mich schon nah an der Schmerzgrenze - aber Microsoft schiesst auch hier wiedereinmal den Vogel ab.

Aber es gibt ja genug Hirnverbrannte, die auch diese Preise zahlen werden.
 
hmm Die Preise sind echt unmöglich. Allein schon die siebzig Euro für ein Spiel sind hart.
 
Microsoft... wird nichts dazulernen, da wird jeder nur mögliche Fehler begangen. Man denke nur an das Stiefkind PAL. Sony - lange Zeit auch nicht die billigsten - haben einfach markttechnisch die Nase vorn.
 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Die PS2 war nur etwas preiswerter und hatte keine Festplatte und kein Internet. Die PS2 hat sich in der frühen Hochpreisphase auch nicht sonderlich gut verkauft in Deutschland.
 
Zurück