Sudden Strike 2 – Offizielle Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sudden Strike 2 – Offizielle Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sudden Strike 2 – Offizielle Homepage eröffnet
 
... Sudden Strike 2 hat mir nicht recht gefallen.Na ja!
 
hm Stimmt .. bisher hab ich auch einiges Positives zu SS2 gehört ... allerdings mag ich die zweiten Weltkriegs Szenarien auch nicht wirklich .. bzw. wenn, dann in anderen Games wesentlich lieber (z.B. MoH:))
 
zu schwer Der 2 Teil sieht wie der erste toll aus, aber wenn ich daran denke wie schwer der erste Teil war... nein danke. ;-)
 
... Ist ganz nett. Aber das Bild was untern stehen ist absolut geil. Bin echt voll fasziniert. :-)
 
Naja! Ist ganz gut. Aber ich finde man sollte nicht zu jedem Spiel gleich eine Website eröfnen.
 
Bla bla bla Ic finde nicht das sudden strike gut ist!
Kriegsspiele finde ich langweilig!
 
ja zur zeit wird ja zu jedem ömmel spiel ne homepage eröffent. ich find das ist zu viel
 
an .... ..sich vielleicht kein schlechtes game, aber momentan gibt es jede menge games mit zweitem weltkrieg szenario...
 
hm Das stimmt, aber die Entwickler denken wohl das die Leute solche Spiele gerne habe möchten. Ich bin bekanntlich sowieso für andere Szenarien.
 
oje wieder ein strategiespiel... und dann noch angesiedelt zur zeit des zweiten weltkriegs... nee also das ist wirklich nichts für mich... fans werden aber begeistert sein...
 
hmm Die Screenshots sehen gut aus. Schön detailliert. Aber den Rest finde ich nicht so interessant.
 
Zurück