Fußball Manager 2003: EA sucht Beta-Tester

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fußball Manager 2003: EA sucht Beta-Tester gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fußball Manager 2003: EA sucht Beta-Tester
 
hm Im Prinzip ist so eine Möglichkeit wirklich sehr interessant, aber ein Fußballspiel wäre auch nicht gerade mein Traum *g*

Die Formulierung finde ich witzig: "normaler Arbeitstag mit 38,5 Stunden "
 
Testen.. .. wäre grundsätzlich wirklich mal interessant .. aber kein Fußball-Game: da müßte es bei mir eher ein RPG sein oder ein Adventure oder so... :)
 
... Da kann ich mich nur euch beiden (Celian und CharLu) nur anschließen!!!
 
naja s ist ja schön das EA die leute entlohnen will aber wer kann sich schon 5 Wochen frei nehmen?
 
... Für mich wäre so ein Fußball Game sehr geil und interessant zu testen..
 
Naja! An sich gar nicht schlecht. Aber ich denke man wird eher Streß als Spaß haben, was man bei Computerspielen ja wohl eher bevorzugt.
 
Bla Bla bla wäre echt geil mal so ein tester zu sein,
aber nicht bei einem fussball game
 
ja das ist natürlich geil, geld fürs zocken zu bekommen. wär es doch bloss ein RPG oder Ego shooter
 
ich... finde die entwickler sollten öfter solche möglichkeiten bieten...
 
was man bei anderen jobs in der woche an stunden leistet, muss man bei ea an einem tag abhocken (38,5 stunden) *g*... naja ist wohl nur für wirkliche zocker interessant...
 
Das Angebot wäre sicherlich interessant, wenn
1. es kein Fussball Spiel wäre
2. ich keinen Job hätte
3. die Sache nicht fünf Wochen dauern würde

Damit schränkt sich der Kreis für die in Frage kommenden Leute schon sehr ein. Ausserdem finde ich es seltsam, dass EA die Leute bei der Unterkunftssuche nicht unterstützen kann. Naja für fünf Wochen kann man ja auch in ne Jugendherberge gehen...
 
hm Ich glaube das Testen ist verdammt anstrengend. Eben richtige Arbeit. Mit spielen hat das ja gar nicht mehr so viel zu tun.
 
Ich... ...wollte zeitlebens auch Spieletester oder Redakteur in diesem Genre werden. Aber die Sache ist bei weitem nicht so spassig, wie man sich das vielleicht vorstellt. Und Fußball - naja...
 
Cool Ich glaube, der Job könnte mir echt Spaß machen, allerdings glaube ich kaum, dass ich in meinem regulären Job 5 wochen frei bekommen kann.Schade eigentlich :-(
 
doch... ...ich würde mir auch mehr als fünf wochen frei nehmen, wenn ich dafür bezahlt würde! Wäre ja auch kein freinehmen, sondern harte "Test"arbeit ;-)))
 
Zurück