X-Box Werbespot steht zum Download zur Verfügung

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Werbespot steht zum Download zur Verfügung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Werbespot steht zum Download zur Verfügung
 
hm Vielleicht muss ich mir das dann doch mal runterladen. Aber zu dem Lied fällt mir wahrscheinlich sowieso nicht der passende Titel ein *g* Ich kann mir sowas nie merken.
 
der spot.. ist schon ganz witzig .. aber nur im engl. original ... und der song ist super bekannt .. aber der name ist mir immer noch nicht eingefallen ... *grübel*
 
.... Na ja! Wenn das so ist hat sich ja Microsoft nicht richtig angestrengt.*g*
 
*g* Ich hab´ den Spot auch schon gesehen .. auch wenn die Webemessage irgendwie voll an einem vorbei geht, lustig ist es in jedem Fall! :)
Und den Song?? Der sagt mir leider auch nichts - obwohl ich kenne ..
 
naja! Ich hasse Werbung! Und vor allem wenn es um die XBox geht. XBox sucks!!!
 
hmm?! tja die Deutschen übersetzungen ob sie es jemals richtig machen werden???
 
... Schade das da mit der Übersetzung nicht so geklappt hat, aber egal...

Ich kommte den Spot zwar hören, aber nicht sehen. Hoffe ich klappt noch.
 
Bla Bla Bla Ich finde die spots echt gut!
Den song kenne ich leider auch nicht!
 
naja wieder ein werbung, die nichts aussagt... aber das sind wir ja schon gewöhnt...
 
Der Spot ist schon witzig, dummerweise hab ich hier aufm Rechner keine Soundcard, deshalb kann ich nix über das Lied aussagen...
 
Tja... Die Meldung an sich ist interessant - nur den Spot werde ich nicht anschauen, dazu interessiert mich die Xbox zu wenig. Mir langt der Spot, der abends immer durchtickert...
 
Sorry Ich hätte mir den Spot gerne mal angeschaut, vielleicht hätte ich dannauch den Song erkannt, aber irgendwie spinnt mein MediaPlayer und will die Datei partout nicht öffnen :-(
 
Zurück