Computerspiele machen doch nicht einsam

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Computerspiele machen doch nicht einsam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Computerspiele machen doch nicht einsam
 
:) Wirklich süß :) Und nett von Blizzard dass gleich die Seite zusammengebastelt wurde.
 
;-)) auch mit solchen spielen kann man sich verlieben..so unglaublich sich das anhört....:)
 
.... Hoffentlich wird das blöde Gerücht jetzt endlich aus der Welt geschaft!!
 
;)) Irgendwie ist das ja richtig "süß" .. :) Und das die beiden auch gleich eine Website von Blizzard spendiert bekommen haben - echt witzig ...
 
lol na also es geht doch... letze woche hatten wir ne heirat bei SETI sogar ein Paar aus Deutschland...
 
Naja! Finde ich auch nicht, es gibt ja schließlich ganz schöne viele Multiplayerspiele. ;-)
 
HARRHARR Ich erinnere mich nur zu gerne an den Typen, der aus Liebe zu seiner Playstation 2, seinen eigenen Namen in eben jenes umgeändert hat mit folgenden Worten: "Manche lieben ihre Frau, ich liebe meine PS2".

Naja, herzlichen Glückwunsch, Mr PS2. LöL
 
... Conputer spielen KANN gar nicht einsam machne. Dafür sorgen ja sie online Spiele ;-).
 
Bla bla Bla Das hört sich ja echt gut an!!!
Ist echt komisch das man sich bei solchen spiel auch verlieben kann!!
 
naja so würd ich das zwar nicht unterschreiben... kommt ja auch immer auf den zocker selbst an.... aber ich kann mich auch immer an heisse feten erinnern bei denen man dann so klassiker wie winter- oder summer-olympics gespielt hat... und das hat alles andere als einsam gemacht *g*
 
Wird das battle.net jetzt zur Kontaktbörse: einsamer Nekromancer hat genug von klappernden Knochen und sucht schlagkräftige Amazone für heisse Stunden...
 
Gamen verbindet... Ein weiteres Beispiel, daß Zocken nicht vereinsamt ist auch gamezone - jede Menge neue Kontakte... aber die Meldung an sich ist einfach nett.
 
*g* Wirklich eine nette Geste von Blizzard, aber dass COmputerspiele nicht einsam machen weiß man doch nun wirklich schon lange, immerhin macht das Zocken doch in geselliger Runde immer noch am meisten Spaß. Aber manche stellen sich das wohl immer noch so vor, dass man den ganzen Tag alleine vorm Rechner verbringt.
 
Zurück