Werbetrailer zu Biohazard

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Werbetrailer zu Biohazard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Werbetrailer zu Biohazard
 
Ja! Das Teil ist tatsächlich etwas kurz. Aber natürlich auch interesant. Ein Blick auf jeden Fall wert.
 
Jo Ein Blick ist es auf jeden Fall wert, schon allein wegen der grafik!!!!!!!!!
 
Übrigens! Ja, schlechte Nachricht, RE 2 wird in Deutschland nicht erscheinen, da wie bekannt, das Spiel auf dem Index steht.
 
hm Vielleicht schaue ich mir das noch mal irgendwann an. Aber auch nur vielleicht :) Werbung ist meistens langweilig.
Trotzdem: Gruß zurück *g*
 
naja Ist ein bischen kurz aber was solls, das Spiel ist GEIL !! ;-)
 
naja nachdem wir jetzt wochenlang mit sämtlichen screenshots und videos zu gemüllt wurden, schadet jetzt der werbetrailer auch schon nicht mehr... ich hab aber wirklich schön langsam von re die nase voll
 
tja... leider ging der link bei mir nicht..so konnte ich mir keine meinung über den spot bilden...
 
@tom31ush Ja du hast recht. Und genau aus diesem Grund bin ich nicht mehr weiter auf die Geschichte etc. des Spieles eingegangen. Ich hab mir die ganzen Videos, die rauskamen auch nicht mehr angeschaut, da es mit zuviel wurde.
 
Stimmt Mir ist es so langsam auch zu viel, was das Material zu Biohazard angeht, und ich glaube kaum, dass es im Trailer noch irgendwelches neues Material zu sehen gibt. Ich werd mir das Teil nicht anschauen.
 
nu... Ich stürze mich ja auf alles, was mit RE zu tun hat. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen... greetz harhuettne
 
Zurück