Sega wieder im Aufwind

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega wieder im Aufwind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega wieder im Aufwind
 
hm Eine erfreuliche Meldung. Ich finde die Spiele von Sega mehr als klasse und ich hoffe auch dass wir noch viele davon zu sehen bekommen.
 
Wieso... ... verkaufen sich die Spiele auf anderen Konsolen so gut, aber die eigene Konsole geht mit ihnen unter! Das sit es was ich nicht verstehen kann!
 
Klasse! Schön das es Sega wieder besser geht, es wäre echt schade gewesen wenn so eine gute Firma verschwunden wäre.
 
tja... es ist wirklich kurios, das sega mit der eigenen konsole keinen erfolg hat, aber mit software für andere systeme...
 
... Und ich dachte schon das Sega schon ganz von der Bildfläche verschwunden wäre!! Gott sei dank ist das nicht so!
 
sehr gut... ja, das ist schon eine gute nachricht. es freut mich immer, wenn ich gutes über sega höre. greetz harhuettne
 
Das ist.. .. wirklich eine gute Nachricht aus dem Hause Sega - nicht zuletzt auch, weil sie doch gerade in der letzten Zeit Anlaß waren für "Pseude-Wirtschaftler" zu spekulieren, und das in negativer Hinsicht! Gut zu wissen, daß es nun wohl mit Sega wieder aufwärts geht :)
 
naja! Ich war immer mir Sega zufrieden. Vor allem die jetzigen Retro Games sind einfach klasse.
 
@ HallofGame na ja, so gleich sind die infos ja nun doch nicht .. außerdem waren es zu "deinem zeitpunkt" vermutungen und nun folgen die bestätigungen -das sind im business zwei paar schuhe, oder?!.. tja, und wenn die suchfunktion nichts ausspuckt, die grundsätzlich eine optimale hilfestellung ist, kann ich daran auch nichts ändern .. :)
man kann auch päpstlicher sein als der papst, oder?! *g*
 
sorry... ...aber das waren vor zwei Wochen keine Vermutungen sondern genau die gleichen Aussagen, von dem gleichen Sega-Manager. Viel drumherum formulieren heisst ja nicht, das dadurch neue Infos entstehen. Und wenn man in so einem Fall bei der Suche nur "Sega" eingibt (was in diesem Fall nicht falsch gewesen wäre) hättest Du die Meldung "Sega vor dem Turnaround" gefunden. Ich meine ist ja im Prinzip egal, es gibt halt auch News, die alle vierzehn Tage mal wieder ganz gut ankommen.
 
... Sega wir jetzt da sie für den GameCube herstellen -lange schon, immer in Aufwind bleiben... .
 
Jo Die meisten Spiele von SEGA waren ja echt super, hoffe wir bekommen noch mehr!
 
tja sega hätte sich mit ihrem letzten errungenschaft (dem dreamcast) fast das grab geschaufelt.... aber zum glück haben sie den absprung noch geschafft...
 
Sega ist und wird entwickler Nr.1! Für mich und viele andere ist Sega schon mit Spielen wie Sonic, Shenmue, Virtua Fighter, Sports-Serie, Crazy Taxi, PSO und anderen der beste Spieleentwickler und darf auch nicht untergehen!
 
Zurück