TFT-Bildschirm für GameCube

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TFT-Bildschirm für GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TFT-Bildschirm für GameCube
 
hm Ich habe mir das Foto schon gestern angeschaut und ich finde den Bildschirm recht interessant. Bleibt halt abzuwarten ob der Spaß wirklich so günstig ist. „Konkurrenzlos günstig“ ist ein relativ dehnbarer Begriff :)
 
hmm Der Gamecube ist für sowas auf jeden Fall gut geeignet. So winzig wie das Teil ist :) Den kann man schön herumtragen. Bei der Xbox könnte man das vergessen *g*
 
hmmm Die Idee ist ja ganz nett, aber mit dem GAMECUBE durch die Stadt laufen kann auf Dauer auch ein wenig nervig sein. Außerdem ist das Teil bestimmt trotzdem ziemlich teuer, aber mal abwarten. :)
 
hmmmm Das sieht ja ganz gut aus, mich würde noch interesseiren wie so die qualität von den Teilen ist...
 
hmmmmm naja, für die autofahrt oder so wärs doch was schönes, mal sehen wie teuer das ding sein wird
 
tja... der preis und die qualität stehen halt noch in den sternen...
 
hm Gute Frage, was man hier unter "konkurenzlos günstig" versteht?!?! Denn so weit ich weiß, gibt es da auch keine wirkliche Konkurenz .. Na ja, witzig ist es in jedem Fall und allein für´s Bahnfahren oder Autofahren (Beifahrer *g*) kann ich mir das sehr gut vorstellen ... :)
 
naja! Ich dachte immer das die PSOne gerade mit dem Bildschirm floppte, aber egal. Für den GameCube bestimmt ein gutes Feature.
 
... Da finde ich den von Interact viel besser. Mal sehen welchgen ich mir kaufe, ich hoffe es kommt noch einer von Nintendo denn dann bin ich sicher das das geile Qualität ist....
 
Jo Ich fande das Ding schon bei der PS One geil, das ist doch immer wieder eine nette idee!
 
ich kann mich jetzt garnicht erinnern, dass dieses bildschirm-add-on für die psone so ein erfolg war.... naja aber wenn sie meinen... ich zocke sowieso lieber zuhause... denn wenn ich rausgehe, dann will ich sicher nicht in so einen flimmerkasten starren
 
fand... ...ich schon für die PSone völlig überflüssig. Unpraktisch und viel zu teuer: Portables Spielen stelle ich mir anders vor.
 
design cool Das Design dieses TFT finde ich cool. Sieht richtig nett auf dem Würfel aus, nur glaube ich nicht das der Bildschirm allzu billig sein wird. Die andere Frage ist auch, ob sich das Teil überhaupt lohnt ?
 
standard anschluss ? wie sieht es da eigentlich mit den anschlüssen aus ?
könnte man an den gamecube auch ein normales tft anschliessen ?
oder sind das die nintendo üblichen spezialstecker, bei denen man die hardware eine generation später wegwerfen kann ?
 
Zurück