Zoo Tycoon: Dino Digs - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zoo Tycoon: Dino Digs - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zoo Tycoon: Dino Digs - Neue Infos und Screenshots
 
dinomania? Das hört sich ja alles ganz nett an aber mich konnte Zoo Tycoon nicht so recht begeistern...
 
hm Ich frage mich warum das Bild unter der News weg ist. Sonst haben Bitmaps immer funktioniert. Schade. Na ja, die Screenshots gibt es ja direkt bei der Quelle.
 
hilfe... dino alarm...wie wollen wir das nennen...jurassic park des kleinen mannes????
 
.... Ich finde Zoo Tycoon zwar witzig aber auch recht langweilig!!
 
Na ja.. .. eine ganz nette Idee .. aber wirklich nur für Fans des Games ..
 
Naja! Da ich das Spiel sowieso nicht besitze ist das AddOn für mich eigentlich uninteressant.
 
... Ich finde, dass die Bilder nach Müll aussehen. So schlecht wie nie...
 
wohl wahr... es scheint ein wahre dinomania ausgebrochen zu sein... erscheint demnächst jp 4 oder wie? kann ich mir irgendwie garnicht erklären, das jetzt sämtliche entwickler in diese richtung produzieren
 
Zurück