Bonus-Disk für Dead or Alive 3 angekündigt

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bonus-Disk für Dead or Alive 3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bonus-Disk für Dead or Alive 3 angekündigt
 
hmm Auf das neue Movie pfeife ich eigentlich aber die neuen Outfits hören sich nicht schlecht an.
 
ich... hoffe nur, das man hier in deutschland eine möglichkeit hat an diese disk ranzukommen...
 
naja Oje, da sieht es für uns Europäer wohl eher schlecht aus. Ist mir aber eh egal, da ich mir bestimmt keine überteuerte xb0x kaufen werde.
 
Cool Bonus-Disk sind doch immer GEIL, das sollte immer so sein. ;-)
 
hm Als Beilage zur Zeitschrift ist das natürlich recht nett. Aber ich denke auch dass es sowas bei uns wohl nie geben wird.
 
.... Mal sehen wie gut die Missions CD ist.Mal sehen!!
 
aha?! Bonus CD´s fuer konsolen??? solange die nicht soviel kosten wie d2 dann kann man drüber reden.
 
*g* GeierJin schreibt immer das Gleiche wie Ceilan. Darauf müsst ihr mal achten. Ist mir schon voll oft aufgefallen *g*
 
Joa! Vielleicht ganz nett, aber nicht von Interesse für mich, da ich sowieso keine XBox kaufen werde.
 
Die Amis.. erhalten die CD deswegen, weil die zusätzlichen Features nicht auf deren Originalversion enthalten ist. Hingegen die jap. als auch die dt. Spieler haben diese Features schon drauf...
Auch soll es eine Art Dankeschön für den Kauf des Games sein ... :)
 
Na dann Wenn das Zeus bei uns im spiel eh schon mit dabei ist, dann brauchen wir diese Bonus-CD ja absolut nicht, und ich wollte gerade schon wieder losmeckern, dass wir Europäer solches Zeug wie immer als letzter bzw. garnicht bekommen.
 
ich denke... ... so etwas wird es in Zukunft auch bei uns geben. Ob nun über ein XBox-Magazin (ich glaube bis jetzt gibt es nur Sonderhefte und kein regelmässiges Mag) oder als Beilage zu anderen Spielen (die ja ohnehin alle auch immer Demoversionen beinhalten sollen) ist dabei doch egal. Das ist schließlich eine gute Möglichkeit, den Vorteil einer bereits eingebauten Festplatte zur Geltung zu bringen.
 
das mit den bonus-cds/-dvds scheint zur zeit richtig mode zu sein... naja uns usern kann es nur recht sein, bekommt man ein bisschen mehr für sein geld
 
Na ja! Ich glaube zwar nicht das diese Bonusdisk auch bei uns erscheint, aber mal abwarten!
 
oohhhhhhh Mehr Outfits und andere Feature. Die Japaner haben es gut, die kriegen immer sowas in der Art. Naja vielleicht haben wir diesmal auch Glück.
 
Zurück