Shadowbane - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadowbane - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadowbane - Neue Screenshots
 
Cool! Sieht ja schonmal gut aus, mal sehen was das Spiel so Inhaltlich zu bieten haben wird.
 
gute Grafik Die Grafik kann jedenfalls mit DaoC mithalten.
 
Cool Die Screenshots sehen geil aus, ich hoffe auf ein Movie.
 
nett Ich finde das Game auch recht interessant. Ist vielleicht nicht das worauf ich jetzt ewig gewartet hätte, aber sieht schonmal ganz nett aus. ;)
 
hmm Mal shen ob das Programm den Momentanen Spitzenreitern das Wasser wird reichen lönnen.
 
... Na ja ich bin von dem Spiel nicht grade überzeugt!!!Hat aber eine Saugute Grafik!!
 
ja sieht doch schon mal gut aus! wens inhaltlich auch so ut klappt, werde ich es auf jeden mal antesten!
 
Jo Wenn es inhaltlich genauso gut wie grafisch ist dürfen wir uns auf ein supertitel freuen!
 
das.. sind eindeutig zu viele online rollenspiele...die können unmöglich alle erfolgreich sein...
 
Gut aber zuviel ja es sieht zwar gut aus aber es sind so viele games derzeit da...
Ich denke dieses Jahr werden einige MMORPG wieder dicht machen.
 
hm Ich denke wie gesagt auch dass viele Entwickler bald dicht machen müssen weil ihre Onlinerollenspiele nicht genug Beachtung finden. Die Auswahl ist einfach zu groß.
 
hmm Der Drache ist wirklich besonders cool, aber der Mond auf dem Screenshot hier sieht auch klasse aus.
 
Na ja.. wer die Wahl hat, hat die Qual .. oder so ähnlich *g* Jedenfalls ist es echt auffallend, daß es so viele Online-Games gibt .. Die stärksten darunter werden wohl grad so überleben ..
 
schon wieder ein online-rollenspiel... als ob es nichts anderes mehr geben würde... nee also ich kann gut drauf verzichten
 
So viel Zeit kann man gar nicht haben, um alle Online Games wenigstens ein paar Stunden zu testen. Die Graphik sieht wirklich gut aus, allerdings wird Shadowbane wohl zu wenig Beachtung finden...
 
Zurück