The Y-Project – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Y-Project – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Y-Project – Neue Screenshots
 
Naja! Naja, sagen echt nicht viel aus. Und Sonntage sind bekanntlich meistens langweilig.
 
:) Ja, und die Montage sind oft noch schlimmer. Da kommen die News-Seiten immer noch nicht richtig in Fahrt und die meisten Meldungen sind noch vom Freitag. Langweilig.
 
@Ceilan Teilweise werden mir deine news schon zu lange... ist ganz schön anstrengend, alles zu lesen, aber wenigstens von der Formulierung einwandfrei geschrieben :-)
 
Ganz GEIL Ich finde es auch geil das dass Spiel auch für den GameCube kommt. Die Screenshots sind nicht schlecht. Ich freue mich schon auf das Spiel. Anfang 2003 oder Q1 03 ;-)
 
Abwarten! Mann muss einfach abwarten die Bilder sagen mir leider nicht viel aus, schade denn das konzept scheint ja okay zu sein.
 
Das wird schon hmm man sieht wirklich nicht viel von der Grafik auf den neuen Bildern aber für mich steht es schon fest, das dass Spiel ein Knaller wird.
 
hm @Ceilan
Wenn du News zu was Uninteressantem schreiben würdest, dann wäre es echt ein wenig nervend soviel zu lesen, aber das tust du ja nicht (meistens jedenfalls *g*).
 
hmm Hoffentlich ist das Spiel nicht wieder ein Vertreter der "Spiel ich an einem Wochenende durch" Reihe.
 
.... Na ja. Das hört sich vielversprechent an. Mal sehen!
 
Bla Bla Bla Die bilder sind ja nicht gerade der Knaller!Wollen wir hoffen das das Spiel einer wird!
 
naja sonntag=ruhetag. irgendwie doof, is aber so, leider...
 
na ja... bilder alleine sind für mich kein grund sich eine meinung über ein game zu bilden...
 
hm Screenshots gut und schön ... aber nicht wirklich eine Grundlage für eine objektive Meinung; da braucht es mehr ... und am Besten ist eh im Antesten... *g*
 
naja besonders viel sagt das alles noch nicht aus... muss man schon noch näheres abwarten... genre actiongame hört sich aber schon mal nicht schlecht an *g*
 
Zurück