Neue Release-Termine zu "Unreal 2" und UT 2

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Release-Termine zu "Unreal 2" und UT 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Release-Termine zu "Unreal 2" und UT 2
 
Was? Diese News habe ich gestern auch geschrieben und die wurde gelöscht wegen ist doppelt. Das verstehe ich nicht. Ich hab das GZ auch per Mail geschrieben, aber da antwortet wohl auch keiner! Vielleicht kann sich GameZone dazu mal äußern?
 
diese... verschiedenen veröffentlichungstermine.... verwirren einen ganz schön...leider...
 
... Das ist doch blöd, aber was soll man tun??? Na ja muss man halt länger auf Unreal 2 und UT 2 warten.
 
ja am meisten interesant dürfte jawohl unreal2 werden, natürlich ausser für ceilan :-)
 
nett Unreal 2 ist OK aber ich finde es nicht so GEIL, ich weis auch nicht warum ??? :-)
 
*g* IIcooljf hat das schon sehr richtig erkannt :) Obwohl ich sogar auch schon ab und zu Unreal und Unreal Tournament gespielt habe. Aber wirklich toll fand ich das nicht. UT war ganz witzig, aber davon habe ich immer Kopfweh bekommen.
 
@Luigi vielleicht weil es das Spiel noch nicht gibt ? Oder du keine Geforce 3 Karte hast ???
 
nicht schlim ích finde das nicht schlim da es derzeit genug schooter gibt... aber gespannt bin ich trotzdem *g*
 
Bla Bla Bla Ich hasse es wen Spieleherstelle die Release Termine immer wieder verschieben, gerade bei so groß erwarteten Spielen wie Unreal 2 und UT 2!!
 
KeNnY KeNnY ich glaub du solltest nicht nur die Überschrift der News lesen und dann ein Kommentar abgeben sondern die ganze News mal durchlesen. Den du schreibst das du es hasst wenn sich der Release Termin eines Spiels verschiebt naja anscheind dachtest du das UT2 auch später als geplant rauskommt.
 
hmmm Hoffentlich net zu lange immerhin dürfte die Ganze Community sich schon irrsinnig auf die beiden Games freuen.
 
@Syxx: Das kenne ich, ist mir auch schon so ergangen, aber gerade am Wochenende hast Du da mit Mails keine Chance, war bei mir damals genauso. Mir kommt es teilweise so vor, als würde man bei Gamezone die News vor der Freischaltung nicht wirklich lesen, nur so kann man es erklären, dass einige News doppelt freigeschaltet werden und andere dafür dann gesperrt werden, obwohl sie definitiv nicht doppelt sind. Aber was solls, Fehlersind nur allzu menschlich.
 
hm Die Games werden sicherlich ganz gut, aber es gibt dennoch viele Spiele, die ich einfach viel interessanter finde. Auch wenn ich solche Games eigentlich schon "recht gut" finde.
 
naja eine news die mich nicht wirklich trifft... da mich beide spiele schon in der vorgängerversion nicht besonders interessiert haben...
 
hm Ärgerlich für die, die drauf warten .. Na ja, so weit sind die UT´s ja ganz witzig und letztlich heißt es ja auch nur bei einem warten ...
 
Zurück