Top Gun Firestorm – Neue Screenshots plus Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Gun Firestorm – Neue Screenshots plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Gun Firestorm – Neue Screenshots plus Video
 
Naja! Das ist nicht so mein Genre. Vor allem nicht auf dem GBA. Da mag ich eher Rollenspiele.
 
hmm.... das schaut eigentlich nicht schlecht aus....für spiele nachschub ist wirklich gesorgt....
 
... Hört sich gut an.Aber die Grafik könnte bsser sein!!!
 
mm schaut ganz nett aus obwohl ein paar echte innovationen dem GBA auch mal gut taeten
 
Cool Die Screenshots sind GEIL, aber das Movie ist echt COOL
 
hm Ich bin ja auch eher für Rollenspiele, aber ab und zu ist so ein Shooter ganz witzig. Aber andererseits möchte man dafür auch nicht so viel Geld ausgeben. Hm, am Ende kaufe ich dann doch nur Golden Sun und die anderen wirklich coolen Spiele.
 
ja ich find die bilder sehen ja nicht grad geil aus, aber egal. da hohl ich mir auch lieber nur die richtigen knaller wie golden sun und so
 
hmm was ist das denß Auf dem einen Screenshot sieht man oben rechts irgendeine seltsame Kreatur. Kann mir einer sagen welches Tier diese Kreatur darstellen soll?
 
Jo Naja, sieht immerhin besser aus als für den Game Boy, aber ist trotzdem nix für mich!!!!!
 
hhmm So richtig überzeugend sehen die Screenshots wirklich nicht aus, eben mal wieder ein Game zu einem Film. Ich glaube kaum, dass das besonders gut wird.
 
hm Auf dem GBA gibt es oft das Problem, dass man nicht weiß was man sich jetzt kaufen soll. Da ich noch große Pläne habe *g*, wirds mit Top Gun Firestorm wohl eher nix.
 
ist halt wieder eine umsetzung zu einem film... hinter einem grossen namen versteckt sich ein eher dürftiges spiel...
 
hm Das Angebot läßt wirklich nicht zu wünschen übrig .. aber wieder eine Orientierung an einem Movie?!?! Hm.. ich weiß nicht ...
 
Zurück