Boulder Dash EX – Neue Screenshots plus Packshot

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Boulder Dash EX – Neue Screenshots plus Packshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boulder Dash EX – Neue Screenshots plus Packshot
 
Naja! Ich wäre mal wieder für neue Ideen und nicht nur für Remakes, obwohl manche ganz gut sind.
 
ich... habe früher dieses game auf dem c64 geliebt.....hoffentlich wird diese umsetzung nicht verhunzt....
 
.... Das Spiel hört sich Vielversprechent an.Na ja mal sehen wie das Spiel sich macht.
 
mm schaut ganz nett aus aber nochmal vollpreis fuer ein remake ..hmmm
 
naja Die Screenshots sehen ja nicht grade toll aus, SCHADE
 
hm Das mit dem Vollpreis für ein Remake ist in diesem Fall doch gar nicht so schlimm. Immerhin sind es ja im Prinzip zwei Spiele in einem und dann noch ein Multiplayermode. Ich finde das in Ordnung.
 
mmm Boulder Dash kenn ich noch von früher, war eigentlich ganz witzig, aber ob es zur heutigen Zeit überzeugen kann ???
 
ich kenn es noch Ich kenn das alte Boulder Dash noch es war eigentlich ganz ok und das Remeak wird wahrscheinlich auch nicht besser als das alte Spiel sein. Naja zumindest sieht die Grafik etwas besser aus.
 
Bla Bla Bla Ich kenne noch das ganz alte für den ersten Game boy!
Bin Gespannt wie das neue wird!
 
Jo Ich mochte schon die version für den Game Boy sehr mal gucken wie die wird...
 
Cool Boulder Dash ist absolut Kult, aber die Bildr vom neuen Modus gefallen mir auch nicht sonderlich, ich finde auch, dass das ein wenig zu stark nach Bomberman aussieht.
 
nett Ich finde es ganz gut, dass auch ein Klassik-Modus eingebaut wurde. Da kommt Nostalgie auf. Dennoch ist das eher nichts für mich. Da gibts Interessanteres.
 
klassiker wiederauflagen sind ein zweischneidiges schwert... zum einen haben sie sicher teilweise einen waren kultcharakter (mit suchtfaktor), aber andererseits hinken sie schon stark hinter den aktuellen technischen möglichkeiten her....
 
hmm Die Bilder aus dem Storymode sehen echt eher aus wie Bomberman als wie Boulder Dash. Ist ja komisch. Dann funktioniert das mit den Felsen ja gar nicht mehr richtig.
 
hm Ich kenne Boulder Dash (Ur-Version) leider nur vom Hören-Sagen.. aber es soll super gut sein .. Na ja, damit werde ich mir dann zumindest mal einen Eindruck verschaffen können .. :)
 
hmmm schein ein ganz interessanter Titel zu sein, das mir aber das Geld nicht wert ist (wie bei den meisten Game Boy Advance Spielen).
 
Zurück