Tiger Woods – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods – Erste Screenshots und Infos
 
Naja! Ich mag Golfspiele persönlich nicht so. Irgentwie ist das doch langweilig und Dauerspass bietet Golf auch nicht.
 
ich... ...bin wirklich überascht was nicht alles für den gba erscheint....
 
.... Ich hasse Golfspiele! Die sind so langweilig auch wenn die Grafik relativ gut ist!!
 
GEIL Die Screenshots sind geil, ich liebe GOLF und das für GBA, WOW !!!
 
hm Ich finde die ja auch absolut langweilig. Abgesehen vielleicht von Mari Golf, aber das ist ja eigentlich schon ken richtiges Golfspiel mehr. Nur ist es schon ganz nett, dass für den GBA letztendlich doch so viele verschiedene Spiele erscheinen und nicht nur Jump&Runs.
 
Golf Ausser Mario Golf hatte ich eigentlich kein richtiges Golfspiel gespielt aber ich denke mal das sie eher langweilig sind, obwohl die Links Reihe bekamm immer ganz gute Wertungen auf den Pc.
 
Bla Bla Bla Golf spiele bringen sowieso nichts und dann noch aus GBA das kann ja was geben!!!
 
Jo Die screenshots sehen ja gut aus, aber ich mag Golf Spiele überhaupt nicht!
 
Mmhh Also ich finde Golfspiele ganz witzig, ist doch ne nette Abwechslung für zwischendurch, und ich muss schon sagen, dass die Grafik für einen Handheld echt klasse aussieht, in dieser Hinsicht überrascht mich der GBA immer wieder.
 
naja Ich fand Golf-Spiele eigentlich noch nie besonders aufregend. Die sind immer so öde und völlig motivationslos. Kann mir nicht vorstellen stundenlang so ein Game zu spiele. Naja, wems gefällt.
 
naja warum nicht? soviele golfspiele gibt es ja nicht auf dem gba... vorallem simulationslastige... nur leider war die tiger woods reihe auf den anderen konsolen eher dürftig umgesetzt, also muss man abwarten, ob die gba-version mal eine besserung darstellt.
 
gähhhn Also ich finde Golfspiel recht langweilig. Da schläft man ja wärend dem Spielen ein .....
 
Zurück