Warrior Kings - Die Demo ist endlich da!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warrior Kings - Die Demo ist endlich da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warrior Kings - Die Demo ist endlich da!
 
hmm Die Demo ist erstens viel zu groß und zweitens nur bei Fileplanet zu haben was auch blöd ist. Eigentlich schade.
 
hm In solchen Fällen kann man immer nur hoffen dass die Demo vielleicht auf irgendeiner Heft-CD drauf ist. Das File ist ja verdammt groß.
 
Cool Warrior Kings die DEMO, COOL. Nach sp vielen Shots und Movie entlich ein DEMO.
 
Wow 250 MB für eine einzige Demo? Kann es sein, dass die versehentlich das komplette Game zum Download freigegeben haben :-)
Trotz DSL find ich das dann doch etwas übertrieben, und bei Fileplanet melde ich mich ohnehin nicht an.
 
als... demo ist das schon happig...aleine der größe wegen, wird es wohl nicht oft gesaugt werden.....
 
.... Was für eine art Spiel ist ist eigentlich Warrior Kings???
 
??? Was ist das denn für ne Monster-Demo mit nahezu 250 MB. Ne, das wird nix mit downloaden. Boah das ist ja verrückt!
 
neee 250 mb das ist wirklich ein bissel zu viel für eine Demo.
 
so etwas nennt man doch unter entwicklern sourcenfresser *g*... 250 mb für eine demo, da wird sich der internet-provider freuen, wenn der rechner nächtelang downloaded...
 
Zurück